Seite 1 von 1

Segway i2 macht Probleme

Verfasst: 02.07.2015 12:51
von HaikoH
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum. Ich heisse Haiko, komme aus Leipzig und beschäftige mich von Zeit zu Zeit mit Segways. U.a. haben wir in der Firma einen Segway i2, der aktuell Probleme macht:

Im normalen Modus stellt sich der Segway schon bei geringen Geschwindigkeiten stark an, man kann kaum schneller als 10km/h fahren, ohne das "hinten herunterfallen" befürchten zu müssen. Im Anfänger-Modus ("Schildkröte") klappt alles tadellos - hier fährt er m.E. sogar zu schnell (15km/h sind ohne weitere machbar, aber soweit ich weiss sollte er hier stärker begrenzen).

Bei einem anderen Segway (x2) hatte ich mal ein ähnliches Problem. Da half es, in den Anfänger-Modus und wieder zurück zu schalten und alles war gut. Das klappt hier aber nicht! Was kann man noch versuchen? Danke!

LG
Haiko

Re: Segway i2 macht Probleme

Verfasst: 03.07.2015 11:48
von mathiegi
Dann ist wohl der Max Speed falsch eingestellt.

Re: Segway i2 macht Probleme

Verfasst: 03.07.2015 11:50
von HaikoH
Was könnte man dagegen machen?

Re: Segway i2 macht Probleme

Verfasst: 03.07.2015 13:52
von mathiegi
den Speed am InfoKey richtig einstellen:
key1.png
key2.png
Wer hat dir den einen Segway ohne Manual und Sicherheitsinfos verkauft? :-o