Segway i2 macht Probleme

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
HaikoH
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2015 12:39

Segway i2 macht Probleme

Beitrag von HaikoH »

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum. Ich heisse Haiko, komme aus Leipzig und beschäftige mich von Zeit zu Zeit mit Segways. U.a. haben wir in der Firma einen Segway i2, der aktuell Probleme macht:

Im normalen Modus stellt sich der Segway schon bei geringen Geschwindigkeiten stark an, man kann kaum schneller als 10km/h fahren, ohne das "hinten herunterfallen" befürchten zu müssen. Im Anfänger-Modus ("Schildkröte") klappt alles tadellos - hier fährt er m.E. sogar zu schnell (15km/h sind ohne weitere machbar, aber soweit ich weiss sollte er hier stärker begrenzen).

Bei einem anderen Segway (x2) hatte ich mal ein ähnliches Problem. Da half es, in den Anfänger-Modus und wieder zurück zu schalten und alles war gut. Das klappt hier aber nicht! Was kann man noch versuchen? Danke!

LG
Haiko
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Dann ist wohl der Max Speed falsch eingestellt.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
HaikoH
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2015 12:39

Beitrag von HaikoH »

Was könnte man dagegen machen?
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

den Speed am InfoKey richtig einstellen:
key1.png
key2.png
Wer hat dir den einen Segway ohne Manual und Sicherheitsinfos verkauft? :-o
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten