Video:Segway PT i2 X2 SE Modell 2014

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
Benutzeravatar
Segwaywheelchair
Beiträge: 82
Registriert: 12.12.2011 01:52
Kontaktdaten:

Video:Segway PT i2 X2 SE Modell 2014

Beitrag von Segwaywheelchair »

Liebe Forenfreunde,

ich habe den neuen Segway GEN SE Modell 2014 schon seit einigen hundert Kilometer im Test. Meine persönliche Meinung zum neuen Segway..

[video][/video]

Leider kann ich auch bestätigen dass die Dichtung bei der Ladebuchse nach 10 mal laden heraus war..

Zum Leansteer kann ich nichts sagen da wir unsere eigene dran haben.. und die passt super.

Geladen wurden bei mir beide Segways (alt/neu) zur gleichen Zeit nach Notabschaltung, Fazit keine Minute schneller der neue...

Beleuchtung bis jetzt noch keine Ausfälle...

Wir berichten natürlich auch weiter auf http://www.behindert-barrierefrei.de/Ro ... egway.html

Gruß Oliver
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Danke Oliver

Könntest du mal ein Bild der herausfallenden Dichtung posten?
Herzlichen Dank!

Ich mag die Lademöglichkeit aus der Hosentasche ;-)
[video][/video]
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
Segwaywheelchair
Beiträge: 82
Registriert: 12.12.2011 01:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Segwaywheelchair »

Hallo mathiegi,

Video läuft jetzt!

Sobald ich dazu komme werde ich das Bild nachreichen.

Gruß Oliver
Antworten