Erste Testfahrt...

I2, X2, I2se, X2se -Serie
narcorex

Erste Testfahrt...

Beitragvon narcorex » 02.12.2011 08:57

Ich habe grade meinen neuen I2 zum ersten Mal gefahren... Schon Toll. Allerdings ist bergauf nicht gerade seine starke Seite. Ok, ich bin 7 Kg unter Limit. Aber die leichten Anstiege bei mir in der Eck schaft er nur in langsamer Schrittgeschwindigkeit. Klar... auch ein Gewichtsproblem (von mir)... allerdings frage ich mir op es nicht auch ein Fahrtechnikproblem ist. Dass ich mich eventuel nicht traue mich ausreichen nach vone zu legen. Kann dass sein. Auf ebener Strasse komm ich ohne Probleme aufs Maximum.

Danke für die Hilfe!

Tom

Benutzeravatar
Froschkoenig
Beiträge: 137
Registriert: 28.06.2010 13:36
Wohnort: 64807 Dieburg
Wohnort: 64807 Dieburg

Re: Erste Testfahrt...

Beitragvon Froschkoenig » 02.12.2011 11:19

A) trau dich nach Vorne zu legen
B) geh in die Hocke

Beides wirkt Wunder.

Gruß FK
Unterwegs in Südhessen mit X2, BJ 2008

narcorex

Re: Erste Testfahrt...

Beitragvon narcorex » 02.12.2011 15:27

A) und B) sin die Lösung gewesen, danke!


Zurück zu „Segway GEN2 (ab 2006) und GEN2 SE (ab 2014)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste