Segway bestellt.... Welcher Ständer???

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
narcorex

Segway bestellt.... Welcher Ständer???

Beitrag von narcorex »

Hallo,

ich habe gerade eben beim luxemburger Vertrieb einen I2 bestellt. Der Händler hatte mir gesagt, dass der/die Original-Ständer nicht unbedingt vorteilhaft sind um einen Segway einer Treppe/Stufe hochzuziehen.

Welchen Ständer könnt Ihr mir empfehlen?

Mfg,

Tom
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Kürbis »

Hallo
http://www.segsuperstand.de/bedienung.html
Der Stânder ist Super
MfG kürbis
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
narcorex

Beitrag von narcorex »

Danke, scheint mir auch so, leider ist die Web-Seite frei von Info's betreffend des Preises.
MFG

Tom
Benutzeravatar
SpiderMike
Beiträge: 87
Registriert: 11.09.2011 16:32
Wohnort: Petershagen / NRW

Beitrag von SpiderMike »

LG
Horst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Segway fahren macht glücklich .
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Schau mal rein bei www.axperts.de
Antworten