Infokey => Sockeladapter abhnehmen HELP!

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
Burton
Beiträge: 14
Registriert: 13.07.2011 09:53
Wohnort: Hagen

Infokey => Sockeladapter abhnehmen HELP!

Beitrag von Burton »

Hallo Leute,

meine Batterie am Infokey ist leer.
Ich würde sie lieben gern ersetzen, aber ich bekommen den verdammten Sockeladapter nicht ab.
Laut Anleitung (und laut optischem Eindruck am zweiten Key), muss ich ihn einfach auf-/abdrehen.
Aber das will mir nicht gelingen...
Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß
B
Burton
Beiträge: 14
Registriert: 13.07.2011 09:53
Wohnort: Hagen

Beitrag von Burton »

OK, ich habe es geschafft.
Nachdem ich vorher schon eine halbe Stunde gefummel, geflucht und probiert habe, habe ich gerade einen stumpfen Spachtel durch die "Lasche" des Adapters gesteckt und konnte ihn dann vorsichtig abdrehen.

VG
B
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Wenn du ihn abdrehst solange er in der Halterung steckt, geht es ganz einfach. Keine Angst, sie hält es aus!
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Antworten