Infokey => Sockeladapter abhnehmen HELP!

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Burton
Beiträge: 14
Registriert: 13.07.2011 09:53
Wohnort: NRW
Wohnort: Hagen

Infokey => Sockeladapter abhnehmen HELP!

Beitragvon Burton » 03.09.2011 18:21

Hallo Leute,

meine Batterie am Infokey ist leer.
Ich würde sie lieben gern ersetzen, aber ich bekommen den verdammten Sockeladapter nicht ab.
Laut Anleitung (und laut optischem Eindruck am zweiten Key), muss ich ihn einfach auf-/abdrehen.
Aber das will mir nicht gelingen...
Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß
B

Burton
Beiträge: 14
Registriert: 13.07.2011 09:53
Wohnort: NRW
Wohnort: Hagen

Re: Infokey => Sockeladapter abhnehmen HELP!

Beitragvon Burton » 03.09.2011 18:25

OK, ich habe es geschafft.
Nachdem ich vorher schon eine halbe Stunde gefummel, geflucht und probiert habe, habe ich gerade einen stumpfen Spachtel durch die "Lasche" des Adapters gesteckt und konnte ihn dann vorsichtig abdrehen.

VG
B

graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 169
Registriert: 26.02.2009 14:17
Segway seit: 13. Feb 1909
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Re: Infokey => Sockeladapter abhnehmen HELP!

Beitragvon graf » 04.09.2011 16:31

Wenn du ihn abdrehst solange er in der Halterung steckt, geht es ganz einfach. Keine Angst, sie hält es aus!
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"


Zurück zu „Segway GEN2 (ab 2006) und GEN2 SE (ab 2014)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste