Info Key

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
Grubi

Info Key

Beitrag von Grubi »

Hi Leute, kann mir jemand die Bedienungsanleitung auf Deutsch für den Info Key senden?! Kenn mich mit dem Key schlecht aus. Problem hinzu schaltet sich schlecht ein und aus noch viel schlechter! Batterie im Key gewechselt aber nicht besser. Habe oft das Gesicht nicht auf dem Key hat das was zu sagen? Liebe Grüsse mail bitte an dpv-presse@web.de danke
NorbertF
Beiträge: 13
Registriert: 10.10.2010 11:14

Beitrag von NorbertF »

Hallo Grubi,
habe das gleiche Problem.
Der interne Controller im Key wird wohl defekt sein.
Arbeitet Dein zweiter Key einwandfrei?
Gruss
Norbert
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Bei problemen oder Defekten Infokeys meldet euch doch einfach mal beim Olaf von Funky Move der hat mir auch schon ein paar mal weitergeholfen.
Auch eine Rep. ist bei ihm möglich.
www.funkymove.de

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Antworten