Info Key

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Grubi

Info Key

Beitragvon Grubi » 17.07.2011 13:29

Hi Leute, kann mir jemand die Bedienungsanleitung auf Deutsch für den Info Key senden?! Kenn mich mit dem Key schlecht aus. Problem hinzu schaltet sich schlecht ein und aus noch viel schlechter! Batterie im Key gewechselt aber nicht besser. Habe oft das Gesicht nicht auf dem Key hat das was zu sagen? Liebe Grüsse mail bitte an dpv-presse@web.de danke

NorbertF
Beiträge: 13
Registriert: 10.10.2010 11:14
Wohnort: Maastricht
Segway seit: 6. Okt 2010

Re: Info Key

Beitragvon NorbertF » 21.07.2011 16:14

Hallo Grubi,
habe das gleiche Problem.
Der interne Controller im Key wird wohl defekt sein.
Arbeitet Dein zweiter Key einwandfrei?
Gruss
Norbert

Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen
Segway seit: 3. Mär 2008
Wohnort: Oberhausen

Re: Info Key

Beitragvon funwheels » 22.07.2011 07:48

Bei problemen oder Defekten Infokeys meldet euch doch einfach mal beim Olaf von Funky Move der hat mir auch schon ein paar mal weitergeholfen.
Auch eine Rep. ist bei ihm möglich.
www.funkymove.de

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de


Zurück zu „Segway GEN2 (ab 2006) und GEN2 SE (ab 2014)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast