schnell fahren

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
cobra
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2011 22:21

schnell fahren

Beitrag von cobra »

Hallo,
wenn mann schnell fährt, dann stellt sich der Segway auf und geht fast in die Bremsposition. Wie kann man dem entgegenwirken. Wir waren gestern mit 3 Segways unterwegs und bei einem war das nicht so direkt zu bemerken, dieser war auch deutlich schneller.

Vielen Dank für die Infos.

Axel
cobra
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2011 22:21

Beitrag von cobra »

hat denn keiner eine Antwort?? :smile: :-) :smile:

LG

Axel
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

hat denn keiner eine Antwort??
Bitteschön :-)

Man kann bei einem Segway die max.Geschwindigkeit einstellen.
Es kann sein, das vielleicht nicht die maximale eingstellt ist :-?? (suche danach mal im Forum)
Wenn es dem Segway zu schnell wird, fährt er mit dem Unterteil nach vorne, damit Du dich nicht noch mehr nach vorne neigen kannst.
l.G. Roberto
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Antworten