Info Key verliert die daten????????

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
dcabrio
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2009 14:29
Wohnort: Hüllhorst

Info Key verliert die daten????????

Beitrag von dcabrio »

hey gibts denn sowas.....wenn ich mein seggy einschalte resettet er den key????als wenn ich die batterie kurz rausnehme

d.h. datum weg uhrzeit weg und wieder auf meilen?????

macht er nicht jedesmal und komischerweise beim einschalten???????
batterien im key neu !!!!!schon mal sowas gehabt irgendjemand???es ist ein 2006 er mit 1800km gelaufen

danke für eure hilfe
Halo Segway Fahrer aus dem näheren Bereich gerne würde ich mit euch mal ausfahren also immer gerne mailen

thanks
Benutzeravatar
oli
gold-member
gold-member
Beiträge: 29
Registriert: 19.12.2009 16:05
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von oli »

Ein Fragezeichen hätte gereicht ;-)
Wir hatten schon mal die Diskussion, siehe http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=37&t=2660

Beim Senden zum Segway braucht der Infokey relativ viel Strom. Das führt zu einem Absinken der Spannung. Sinkt diese unter einen bestimmten Wert, schaltet der Infokey kurz ab und, da er dann ja nicht mehr sendet sofort wieder ein. Und wenn Du denkst Du hättest neue Batterien, heißt das leider nicht, dass die wirklich neu sind und von guter Qualität. Siehe Link zum Thread oben.
Gruß
Oli
Antworten