Seite 1 von 1

Check

Verfasst: 27.09.2017 19:58
von Wiwasitu23
Ich habe voriges Jahr einen 2010er I2 gekauft. Kilometerstand beim Kauf 780 km. Mittlerweile 1668. Läuft prima. Nur die Akkuanzeige zeigt wohl nicht immer den richtigen Ladestand an. Wenn ich kallibriere gehts mal wieder ne Weile gut. Nun würde ich ihn gerne mal durchchecken lassen. Wer kann mir einen Tipp geben wo? Wohne im Rheinland. Bin im Oktober am Chiemsee. Und was sollte ich checken lassen?

Re: Check

Verfasst: 29.09.2017 21:54
von spiagei
Hallo,

was stimmt den mit der Ladeanzeige nicht. Bin in der Nähe vom Chiemsee.

lg Stefan

Re: Check

Verfasst: 30.09.2017 13:08
von Wiwasitu23
Geht öfters nach dem Hinweg zur Arbeit (ca. 8 Kikometer) runter auf 4 Balken. Lade dann wieder nach, obwohl dies wahrscheinlich nicht notwendig wäre. Nun habe ich mal wieder kallibriert und es zeigt normalen Verbrauch von minus 2-3 Balken an. Dies hält aber nicht lange vor. Im Sommer auch ich das auch schon gemacht. Ist halt ein blödes Gefühl, wenn ich nicht weiß, wie der wirkliche Akkustand ist. Ich denke ein Akkucheck wäre dafür mal ganz sinnvoll. Da ich aber auch sonst nicht weiß, wie das Seg "in Schuss" ist würde ich es gerne mal durchchecken lassen.

Re: Check

Verfasst: 01.10.2017 11:54
von mathiegi
Ich empfehle mehr auch die km zu schauen

Re: Check

Verfasst: 01.10.2017 22:46
von spiagei
Wann bist denn am Chiemsee und wo?
Habe meine Werkstatt in Waging am See. Nur 20km vom Chiemsee entfernt. Könnte dir einen kompletten Service anbieten.

email an segway@baufi-chiemgau.de

lg Stefan