Segway I2 SE Getrieberevidierung

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
DrTsantsa
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2016 22:30
Wohnort: Kassel

Segway I2 SE Getrieberevidierung

Beitrag von DrTsantsa »

Guten Abend ins Forum,

ab wann muss man mit einer "Getrieberevidierung" rechnen bei einem neu gekauften I2 SE.
Ich habe habe bisher keine Probleme und hoffe natürlich auch das dieser Zustand auch noch sehr lange anhält ;-) !!!
Falls es doch einmal soweit kommen sollte - wie muss man sich das Ganze vorstellen? Wird der Segway dafür komplett zerlegt oder eingeschickt, wie lange dauert so etwas? Hat Segway mittlerweile etwas nachgebessert bei den Getrieben - ich meine bei dem Preis der Geräte sollte ja die Qualität der verarbeiteten Materialien nicht als "fragwürdig" einzustufen sein, oder irre ich mich?

LG Marco
Hallelujah Alhamdulillah Shalom ... ich fahr mal mit meinem Segway davon
Benutzeravatar
BlueS
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2016 16:01

Beitrag von BlueS »

Immer guten Flug ;-)

Seggie Gen2 i2 2010 mit GlideSeat
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Du brauchst nur die Getriebe einschicken. Das spart auch Versandkosten :-)

Meine SE haben bisher 3000 km durchgehalten, allerdings merkt man bei einigen langsam Abnutzerscheinungen im Getriebe.

Segway hat an den ganz neuen SE Getrieben etwas verändert. Aber keiner weiß genau was.....das wird sich noch rausstellen.
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
Antworten