Heute bekommen...

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
Mikulec
Beiträge: 109
Registriert: 18.02.2008 19:49
Wohnort: Hannover

Heute bekommen...

Beitrag von Mikulec »

Hallo Gemeinde,

Da ich heute I2 bekommen habe wollte ich ein paar fragen stellen wenn ich darf.

Gibt es hier Leute aus Hannover die Segway besitzen?

Was macht man wenn TÜV nord probleme mach wegen zulassung wegen nicht sichtbar eingestanzter serien Nr.?
Ich meine es gibt Sonderzulassung für Niedersachsen aber ich habe nichts schriftliches bekommen. Also was jetzt?

Die Versicherung habe ich von 'Zurich' nur ich muss es wohl noch ausfüllen und zurückschicken. Bin ich nun bereits versichert oder erst wenn ich das Blatt zurückgeschickt habe? Das Kennzeichen habe ich schon.

Vielen Dank

Zeljko
Gruß

Zeljko
Antworten