Wertgutachten Segway

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
djsherry
Beiträge: 20
Registriert: 28.09.2014 21:05

Wertgutachten Segway

Beitrag von djsherry »

Hallo zusammen.
Habe vor geraumer zeit einen defekten Segway zum Schnäppchenpreis gekauft.
Dieser läuft wieder und hat kaum Laufleistung. BJ07 / 500km.

Nun meine Frage:
Da der Segway nun sicher mehr Wert ist als zum Kauf und die Versicherung im Falle eines Diebstahls, was ich nie hoffen will, nur nach dem Papier geht und mich derzeit unter jetzigem wert auszahlen würde, wollte ich fragen ob
hier einer von euch schon Erfahrung mit Wertgutachten bzgl Segway's hat?
Mein Kfz-Gutachter des vertrauens stand mit ????? im Gesicht vor mir.
Ein paar Tipps wo ich so ein Gutachten erstellen lassen kann und was es ca. kostet wären sehr hilfreich.

MFG
Jere
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Hallo,

frag doch mal Detlev Knoll, von der Zurich Versicherung,(hat mehrere tausend Segways versichert) der kann dir da am ehesten weiterhelfen.

http://www.zurich.de/versicherung/ihrve ... aft=Zurich

lg Stefan
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
Antworten