London, protest für den Segway

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
speedseg
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2008 15:31

London, protest für den Segway

Beitrag von speedseg »

Hir ein Video aus London



http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/7605353.stm




Auf deutsch, na ja Google....
Opik and peers in Segway protest





Lembit Öpik's Zweirad Segway Protest

Ein Verbot der Verwendung von zwei-Wheeler SEGWAY hat bewusst mit Füßen getreten wurden von einem MP aus Protest gegen das Gesetz.

Lib Dem Lembit Öpik ritt ein Segway nach oben und unten außerhalb der Houses of Parliament, herausfordernde Minister, dass er verhaftet.

Er war zusammen mit konservativen Kollegen Lord Attlee und der Earl of Liverpool über die Fünf-Minuten-Demonstration.

Sowohl die Tories und Lib Dems haben für die 12 mph batteriebetriebene Fahrzeuge dürfen in Radwegen.

Der Segway Personal Transporter, der kann eine Person für 24 Meilen, bevor sie aufgeladen werden muss, verwendet Kreisel Gleichgewicht zu erhalten, kann aber nur sich auf dem privaten Grundstück in das Vereinigte Königreich.

"Revolution"

Es ist illegal, sie auf Autobahnen oder Bürgersteigen.

Herr Opik sagt es ist sehr flexibel, komfortabel in ländlichen Gebieten sowie großen Städte - und umweltfreundlich.

Die MP sagte, er nutzt seine Segway zu reisen über seine Montgomeryshire Wahlkreis und hat ausgebildeten Dutzende seiner Bestandteile, sie zu benutzen.

"Das ist der größte Schritt nach vorn in Transport, da die Wright brothers", die MP scherzte er zeigte, wie aus der Maschine zu den Medien.

Die MP hatte stencilled "Polizei" auf der Vorderseite seines Segway, "ein Punkt", wie sie verwendet werden könnten von der Metropolitan Police.

Er machte geltend, die Geräte würden Herald ein Transport "Revolution" in der Hauptstadt als Pendler wandte sich an sie anstelle von Autos und Fahrrädern.

Frage gestellt von: ein Reporter, wenn es angemessen sei, für ein MP zu Förderung ein kommerzielles Produkt auf diesem Wege, sagte er: "Pack's leichter".

Frühere, die MP sagte: "Es scheint absurd, dass eine solche umweltfreundliche Weg, um entlassen wurde von der britischen Regierung".

Er sagte, die Regierung schien "gelähmt mit Unentschlossenheit".

"Auf der einen Seite sagen sie, dass der Segway PT ist nicht legal, auf der anderen Seite sind sie nicht in der Lage, zeigen Sie auf eine einzige Schrott der Beweisaufnahme in britisches Recht um zu zeigen, warum sollten sie verboten werden."

Bush fallen

Er fügte hinzu: "Aus diesen Gründen habe ich beschlossen, einen Stand, und ich bin gegen die Regierung auf, entweder haben uns verhaftet oder zu akzeptieren, dass dies nicht zu tun bedeutet, der Segway PT ist wirksam rechtlichen Verkehr."

Herr Opik gaben an, sie wurden bereits von Hunderten von Polizeikräften in der ganzen Welt und auf dem Flughafen Heathrow. US-Präsident George Bush fiel bekanntlich aus ein im Jahr 2003.

Wir würden erfordern robuste Beweise für den Nutzen und die weitere Prüfung der Risiken, die für Nutzer und andere vor der Überprüfung dieser Politik

Abteilung für Verkehr Sprecher


Einige 250.000 wurden weltweit verkauft. Es wird angenommen, gibt es etwa 2000 im Vereinigten Königreich, wo sie kosten etwa £ 4.300 Stück.

In seiner Anleitung der Abteilung für Verkehr sagt, es wäre "schwierig" für Roller wie SEGWAY Standards erfüllen müssen, für eine Klassifizierung als Straßenfahrzeuge.

SEGWAY und andere Roller sind nicht in die gleiche Kategorie wie Fahrräder, da sie nicht pedalled.

Ein Sprecher der Abteilung, erklärte: "Die Sicherheit von Fußgängern, Radfahrern und Autofahrern ist unser vorrangiges Anliegen.

"Der Segway derzeit nicht erfüllen grundlegenden Sicherheitsnormen für den Einsatz auf britischen Straßen - zum Beispiel einer Abwesenheit von Licht und Indikatoren, und das Fehlen eines Back-up-Bremssystem.

"Geltende Rechtsvorschriften beschränkt Segway Verwendung im Vereinigten Königreich bis zu privaten Grundstücken zB Flughäfen, Einkaufszentren usw.

"Wir würden erfordern robuste Beweise für den Nutzen und die weitere Prüfung der Risiken, die für Nutzer und andere vor der Überprüfung dieser Politik."
Benutzeravatar
SegtoursRedsea
Beiträge: 109
Registriert: 10.09.2007 17:03
Wohnort: Worms Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von SegtoursRedsea »

Ja ja .........wie man sieht haben nicht nur die Deutschen Probleme mit Segway und Zulassung.
:auaaua:
Antworten