Unser Tiefensee ist voll am Ball.....äh Segway

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Unser Tiefensee ist voll am Ball.....äh Segway

Beitrag von Ralpax »

siehe Focus Online:
http://www.focus.de/auto/unterwegs/high ... 23831.html
Man beachte den Satz:
Fußgängerzonen, Bürgersteige und Landstraßen sind tabu. :-?
Wer seinen Segway liebt, der schiebt!!!! ;-)

MfG.
Ralpax
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
robberknight
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2007 09:04

Beitrag von robberknight »

Ralpax hat geschrieben: Fußgängerzonen, Bürgersteige und Landstraßen sind tabu. :-?
Aber Feldwege darf man fahren und die laufen fast immer neben den Landstrassen. Oft gibt es sogar kürzere Verbindungen über Feldwege. Für die Fußgängerzone mußt du dir dann ein Winglet besorgen :D :mrgreen:
cyrano
Beiträge: 50
Registriert: 05.05.2008 09:31
Wohnort: Bayern - Schwaben

Beitrag von cyrano »

Ja, ja, die lösen das "Segway-Problem" eben auf ihre Weise :-??

Ich warte nur noch auf den Tag wenn so eine "Seggy-Newbie" z.B. auf so einem Touri-Ausflug versehentlich mal einen Fußgänger anfährt und verletzt, oder gar (noch schlimmer) eine "Delle" oder Kratzer in ein KfZ reinfärt.
Das wird dann garantiert von der einschlägigen Presse ordentlich breitgetreten und über die Segways die Verbannung ausgesprochen.
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

cyrano hat geschrieben:Ich warte nur noch auf den Tag wenn so eine "Seggy-Newbie" z.B. auf so einem Touri-Ausflug versehentlich mal einen Fußgänger anfährt und verletzt, oder gar (noch schlimmer) eine "Delle" oder Kratzer in ein KfZ reinfärt.
Das wird dann garantiert von der einschlägigen Presse ordentlich breitgetreten und über die Segways die Verbannung ausgesprochen.
Wir haben´s ja in Holland gesehen was passieren wird. Dort wurden sie Verboten und nach Jahren wieder erlaubt!
Antworten