"Senat sieht Zulassung von Segway-Rollern skeptisch"

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
p133

"Senat sieht Zulassung von Segway-Rollern skeptisch"

Beitrag von p133 »

Es ist zum Kotzen, selten so einen dummen Verzell gelesen:

http://premium.ad-hoc-news.de/Aktuelle- ... +skeptisch
"Wir sehen ein erhebliches Konfliktpotenzial.."

Hat die Dame auch nur ein bischen Ahnung wovon sie redet?? Ob Sie schon mal einen Segway gesehen hat?

"Berlins Fahrradbeauftragter Benno Koch sagte, viele Radwege seien schon für die wachsende Zahl von Radlern zu schmal."
Wenn es schon jetzt zu eng ist, dann sollte man auch weitere Fahrräder verbieten! Hat der Fahrradbeauftragte schonmal was von Gleichbehandlung gehört???
"Modeprodukt"
Wahrscheinlich ist die Dame derart beschränkt, daß sie gar nichts versteht!
Gar nichts! Null!

Es ist echt zum weglaufen

Mark
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Vor Allem sollten sich die Leute mal eher Gedanken für ein Kennzeichen für Fahrradfahrer bemühen. Wer von euch schon einmal Auto in Karlsruhe gefahren ist weiss wovon ich rede. An einem Tag könnte man da locker 40 Anzeigen gegen Fahrradfahrer machen, die über rot fahren, dir einfach vor´s Auto fahren oder sich einfach nur benehmen, als wären sie geistige Amöben oder einfach nur bestrunken. :hick:
p133

Beitrag von p133 »

"Berlins Fahrradbeauftragter Benno Koch sagte, viele Radwege seien schon für die wachsende Zahl von Radlern zu schmal.
Also, weil es schon so viele Fahrzeuge gibt, sollen keine weiteren hinzu kommen.
Die logische Konsequenz:
Der neue Golf der im Oktober kommt muß verboten werden, da wir ja jetzt schon überall Stau haben!!!
Antworten