Ausnahmegenehmigung / TÜV-Gutachten

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Ausnahmegenehmigung / TÜV-Gutachten

Beitrag von AXperts.de »

Hi Seggis,

als Info für diejenigen, die noch keinen straßenzugelassenen Segway ihr Eigen nennen haben wir eine unserer Ausnahmegenehmigungen der Bezirksregierung Köln sowie das Gutachten des TÜV Rheinland ins Netz gestellt.
Es mag sein, dass die einzelnen Bundesländer unterschiedliche Anforderungen stellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Vorlage schon mal eine interessante Information ist.
Zu finden auf unserer Homepage http://www.axperts.de unter der Rubrik "Dokuthek".

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Hallo,

finde ich sehr gut, wenn man sich hier so offen austauscht.

Habe auf der Homepage die Cargo-Lösungen gesehen. Gibt es dazu beschriebene Einsatzbeispiele. Evtl. als PN senden.

Danke, Gruß aus München, Frieder
Antworten