Strassenzulassung in A und I

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Strassenzulassung in A und I

Beitrag von hoffini »

Wenn ich die Forumsbeiträge richtig verstanden habe, darf ich in Österreich uneingeschränkt auf Stadtstrassen und Radwegen fahren. Wie sieht's mit Fußwegen aus? Kann mir jemand was zu Italien bzw. Süd-Tirol sagen? Fahre am Samstag zum Ski fahren dorthin und möchte meinen i2 gerne mitnehmen und natürlich wenn möglich nutzen!!! :D
Danke für Eure Hilfe!!
:-) :-) Ciao Frank
Viele Grüße aus der Ruhrstadt Hattingen
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

...wir waren letztes jahr in italien (rom) dort hat sich niemand für den segway interessiert, und schon garnicht für ein kennzeichen, den an den leih- geräten war auch kein kennzeichen montiert. also=freie fahrt für jeden segway in italien. viel spaß!!!
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

in östereich ist der segway so wie ich es verstanden habe ein fahrrad.
also solltest du überall dort fahren könne wo du fahrräder siehst...
leben und leben lassen...
Antworten