Segwaykauf von i180 und Anschließende Nutzung in NRW

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
redlions
Beiträge: 21
Registriert: 21.06.2011 17:51

Segwaykauf von i180 und Anschließende Nutzung in NRW

Beitrag von redlions »

hallo zusammen,

möchte mir gebraucht einen segway i180 zulegen. ich wohne in nrw. was muss ich alles beachten wenn ich damit auf fußwegen/radwegen fahren möchte? was muss getan werden, worauf muss ich beim kauf achten und und und?

muss ich das gefährt anmelden? brauch ich ein kennzeichen? versicherung zum betrieb?

wer kann mir paar infos geben? ort ist bergisch gladbach bzw leverkusen

gruß und danke schonmal
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Klingel doch mal durch - wir sind in der Nähe und haben alles auf Lager, was Du zur Zulassung brauchst....

beste Grüße, Olaf

02206-852133


wenn ich nicht da bin, nach Andreja fragen
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Antworten