Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Gesperrt
stephanix
Beiträge: 122
Registriert: 30.01.2011 16:16

Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Beitrag von stephanix »

Hallo alle zusammen, :-?? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

ich habe heute leider eine Abmahnung von Segway erhalten. Kann mir vielleicht jemand helfen + Tipps geben wie diese bei euch in der Vergangenheit ausgegangen sind?

Vielen dank! :-?
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Offen wirst du nicht viel herausbekommen. Keiner sagt nichts genaues. Schade eigentlich.

Würde mich freuen, wenn du mal berichtest wie es dir ergangen ist.

Gruß
Klaus
stephanix
Beiträge: 122
Registriert: 30.01.2011 16:16

Beitrag von stephanix »

Ihr könnt mir auch Private nachrichten zukommen lassen ( Wie schon geschehen)


Grüsse S T E F A N
Benutzeravatar
oli
gold-member
gold-member
Beiträge: 29
Registriert: 19.12.2009 16:05
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von oli »

Was hast Du denn angestellt, was diese Aktion provoziert hat?
Benutzeravatar
thaismart
gold-member
gold-member
Beiträge: 242
Registriert: 28.11.2008 14:49
Wohnort: Bangkok Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von thaismart »

Berichte einfach mal darüber hier..
Gegenangriff ist das beste Mittel der Verteidigung.
nirgendwo gibt es wenniger Zusammenhalt wie bei den Segway Fahrern in Deutschland .
Nur deswegen ist es Moeglich das solche oftmals kostspielige Abmahnungen ausgesprochen werden
Die Höhe ist meist Sittenwidrig. .
Mit der Angst anständiger Bürger kann leicht Kohle gemacht werden.
Sie Haben es leicht weil sie wissen . .Segway Fahrer Halten nicht zusammen.

lg
www.gps-thailand.com Bekannte Legastheniker -
•G. W. Bush (P USA)
•Walt Disney (Erfinder MM )
•Albert Einstein (Wissenschaftler,)
•T Edison (Erfinder)
•Thaismart Paul (Musikalischer Berater)
•T Hilfiger (M-designer)
•Ferdinand Piëch (Ing, Manager)
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Existiert der User "Stephanix" nicht mehr im Forum?
PM nicht möglich?!
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
stephanix
Beiträge: 122
Registriert: 30.01.2011 16:16

Beitrag von stephanix »

Hallo Roberto
Habe das gleiche Problem mit dem senden. Drück einfach 2 x Absenden ud du wirst sehen es geht dann.

Grüsse STEFAN
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

und warum wurdest du abgemaaaaaaahnt?

Wäre schön mehr zu erfahren, Streitwert, Grund, etc.

Gruß

Klaus
stephanix
Beiträge: 122
Registriert: 30.01.2011 16:16

Beitrag von stephanix »

Sorry
Aber bis die Sache geklärt ist muß ich mich einwenig zurückhalten

Grüsse S T E F A N
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

tja, daß habe bisher alle getan und nie wieder auf diesen "Punkt" reagiert. Vielleicht per Mail?
stephanix
Beiträge: 122
Registriert: 30.01.2011 16:16

Beitrag von stephanix »

Natürlich können wir uns per Mail austauschen nur nicht öffentlich

S T E F A N
hansalue

Beitrag von hansalue »

Sorry für die "harten Worte", aber wenn du nicht genug Exxx in der Hose hast, hier mehr oder weniger abstrakt, meinetwegen auch in der 3. Person, zu beschreiben, was Segway will und weshalb, dann würde ich empfehlen, ganz zu schweigen und einfach zu bezahlen!
So eine "Community" funktioniert nicht mit PN!
stephanix
Beiträge: 122
Registriert: 30.01.2011 16:16

Beitrag von stephanix »

Hallo hansalue

Wenn du meine Beiträge durchgelesen hättest wäre es dir klar um was es mir geht.!
Gebe damit meinem Vorredner thaismart volkommen recht ( dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!!!)

Eigentlich wollte ich nur Tipps ( Hilfe) von Betroffenen

Diese Thread kann geschlossen werden

Grüse S T E F A N
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Segway Deggendorf mahnt ab wenn Segway-Logos und Bilder auf privaten Homepages oder Firmen-Webseites verwendet werden. Segway-Händler sind nicht davon betroffen.

Ein privater Tour-Anbieter oder ein Privatmann darf weder den Begriff "Segway" nach ein Bild eines Segways welches er nicht selbst gemacht hat auf seine Webseite stellen.

Das sollte jeder wissen, bevor er dieses Material auf seine Webseite veröffentlicht.

Wer jetzt noch abgemahnt wird ist selbst Schuld, dass er nicht Segforum.de ließt.
Gesperrt