Wer hat Info? Abmahnung Urban Mobility Germany

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Wer hat Info? Abmahnung Urban Mobility Germany

Beitrag von 81739-seg »

Hallo,

wer hat nähere Informationen dazu

http://abmahnung-blog.de/abmahnwarner/u ... butor-gmbh


Kann über Google den Inhalt der Abmahnung nicht finden.

Gruß Frieder
Benutzeravatar
justme
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.2009 12:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von justme »

Versucht ueber die Kanzlei was herauszufinden aber nichts

wuerde mich auch mal interesieren.
seg-erlebnis.de
seg4u
Beiträge: 11
Registriert: 01.09.2009 23:13
Wohnort: Bremen

Beitrag von seg4u »

Hallo,
diese Kanzlei mahnt ab:

http://www.flisek-galla.de
seg4u
Beiträge: 11
Registriert: 01.09.2009 23:13
Wohnort: Bremen

Beitrag von seg4u »

Hallo,
uns liegen jetzt bereits einige nette Abmahnungen vor. Wir würden uns freuen wenn man uns noch weitere Abmahnschreiben zukommen lässt. Gern suchen wir auch Kontakt zu Personen die bereits eine Unterlassungserklärung unterschrieben haben oder noch mitten im Rechtsstreit sind.

Gruß
Jörg
Taiphun
Beiträge: 59
Registriert: 26.08.2009 20:27

Beitrag von Taiphun »

Hallo zusammen,

was muss ich denn bei der Gestaltung einer Internetseite beachten? Der SEGWAY-Name in der Domain, so wie Bilder von Segway sind Tabu. Aber noch was ?`? :-??

Gruß, Marco
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beitrag von Tombo »

die machen sich doch nur lächerlich - statt sich mal um eine eigene vernünftige Vermarktung zu kümmern.
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
seg4u
Beiträge: 11
Registriert: 01.09.2009 23:13
Wohnort: Bremen

Beitrag von seg4u »

Die verdienen aber gutes Geld "mit sich Lächerlich machen"
Für die Wintermonate ein gutes Kompensationsgeschäft

Gruss
jörg
Parsifal
Beiträge: 71
Registriert: 05.11.2009 14:52
Wohnort: Münster

Beitrag von Parsifal »

Hallo,

ist denn jemals ein User bisher von Segway wegen einer Marken- oder Urheberrechtsverletzung verklagt worden, der diese Unterlassungserklärung nicht unterschrieben, bzw. den Abmahnbetrag überwiesen hat ??

Gruss Parsifal
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Parsifal hat geschrieben:Hallo,

ist denn jemals bisher von Segway wegen einer Marken- oder Urheberrechtsverletzung verklagt worden, der diese Unterlassungserklärung nicht unterschrieben, bzw. den Abmahnbetrag überwiesen hat ??

Gruss Parsifal
Nach meinen Informationen "Ja".
Wird hier im Forum aber nicht öffentlich diskutiert, die betreffenden Parteien lesen mit.
Gruß
RS ;-)
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Hallo,

Der Abmahnanwalt Gravenreuth hat sich erschossen.
Der als Abmahnanwalt (Abzocker) bekannt gewordene Anwalt hat sich damit der drohenden Haftstrafe entzogen.
Zumindest wird dies als Grundlage für den Selbstmord vermutet.
Durch diesen Anwalt sind 1000sende von Internet Usern geschädigt worden.

Gruß
Wolfgang
berlinerbär
Beiträge: 9
Registriert: 22.04.2010 21:15

Beitrag von berlinerbär »

Hallo an alle Abgemahnten :-(
Jetzt ist ja schon etwas Zeit ins Land gegangen. Was ist denn aus den Abmahnungen geworden? Sind hier welche schon im Rechtsstreit? Oder haben jetzt alle gezahlt und Reue gezeigt? Hat der Anwalt die Abmahnungen mit ins Grab genommmen?

Grüsse, BerlinerBär
Sarah1990
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2011 14:01

Beitrag von Sarah1990 »

Hallo alle zusammen,

ich habe heute leider eine Abmahnung von Segway erhalten. Kann mir vielleicht jemand helfen + Tipps geben wie diese bei euch in der Vergangenheit ausgegangen sind?

Vielen dank!
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Vermietung oder Segway o. ä. im Homepagenamen?
seg4u
Beiträge: 11
Registriert: 01.09.2009 23:13
Wohnort: Bremen

Beitrag von seg4u »

Versuche doch mal jemanden zu finden der mit dem Verein wirklich vor Gericht gegangen ist, wir haben nicht einen gefunden.
Hier wird mit vollig überzogenen Streitwerten Angst verbreitet und die meisten vergleichen sich aus Angst vor dem hohen Prozesskosten-Risiko.
Mir liegen diverse Fälle vor, in denen einfach alles im Sande verlaufen ist wenn ein Anwalt mal zurück geschossen hat, auch unser Anwalt hatte ein Schreiben mit der Bitte Ihn als Prozessbevollmächtigten einzusetzen geantwortet, danach haben wir dann erwartunggemäß nichts mehr gehört.
Das Prozesskostenrisiko liegt naturgemäß auf beiden Seiten, da fehlten den Abmahner wohl die Eier in der Hose.

Interessant wäre auch mal genauer zu überprüfen ob hier wirklich Anwaltshonorare in solchen Größen vom Auftraggeber bezahlt werden, Umsatz und Prozesskosten sollten in einem gesunden Verhältnis sein.

Beim Gang zum Anwalt unbedingt die Kosten für das Anwortschreiben vorab klären.

Gruss
Seg4u
Interessent
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.2010 09:14

Beitrag von Interessent »

Ich glaube die Firma hat mal wieder Langeweile...ist ja Winterzeit.
Wolle23
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2011 15:47

Beitrag von Wolle23 »

Ich habe auch eine Abmahnung von Urban Mobility Germany erhalten. der Fall entspricht dem hier http://www.ratgeberrecht.eu/abmahnung/a ... -gmbh.html Hat jemand noch Erfahrungen?
Antworten