NRW-Zulassung und Segway-Ständer

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
Benutzeravatar
GLEITZEIT GmbH
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2007 10:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

NRW-Zulassung und Segway-Ständer

Beitrag von GLEITZEIT GmbH »

Hallo zusammen,

seit heute sind wir auch im Segway-Forum registriert und möchten Euch über unser NRW-Straßenzulassungskit und unseren Metallständer mit Rückholfeder informieren. Das NRW-Straßenzulassungskist kann bei uns für den Segway i2 angefordert werden. Der Metallständer, der an der linken Getriebeseite mit zwei Befestigungsschrauben angebracht wird, kann ebenfalls bei uns kostengünstig erworben werden. Weitere Informationen zu beiden Themen unter http://www.gleitzeitgmbh.de

Viele Grüße von der GLEITZEIT GmbH, dem autorisierten Segway-Agent aus Köln
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

hallöle, köln hat ja bald ne höhere segway händlerdichte als VW :D

zu eurem ständer kann ich leider nix finden auf euere seite....bin ich blind oder ist da nix zu sehen?
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
GLEITZEIT GmbH
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2007 10:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von GLEITZEIT GmbH »

Hallo Snake,

auf der Startseite rechts gibt es ein Bildchen mit Text "GLEITZEIT-Segways jetzt mit NRW-Straßenzulassung", darunter ein Link "Weitere Infos hier"...darunter solltest Du eigentlich alle Infos zum Ständer finden.

Ok, ist nicht wirklich ganz eindeutig zu finden gewesen ;-)
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

ahh danke, bin fündig geworden. wirklich nicht leicht, da muss man erst drauf kommen wenn man nur den ständer sucht :lol:

ist ja ne nette lösung mit dem licht und nummernhalter.

vielleicht kommt ihr ja auch dazu wenn wir uns nächsten dienstag in köln treffen sollten. ist ja nicht sooo weit weg von euch oder? :D
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
GLEITZEIT GmbH
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2007 10:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von GLEITZEIT GmbH »

nächsten Dienstag geht leider nicht, vielleicht später.
Antworten