Erlebnisse mit der Polizei ?

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Erlebnisse mit der Polizei ?

Beitrag von Gawrisch »

Hat von euch schon einmal jemand Probleme mit der Polizei bekommen ?
Wenn ja, wie sahen diese konkret aus ?
Wurde von euch schon mal jemand mit Nummernschild aber ohne Genehmigung erwischt ? Wenn ja, was passierte da ?
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

heute erste längere begegnung mit unseren grünen freunden.
sehr freundlich, sehr nett. es war strassenfest bei uns und im gegensatz zu früher wo ich immer mit fernradar einen bogen um alles was grün war gemacht habe, diesmal mitten rein. bin dann interessiert angesprochen worden (nicht kontrolle, sondern mehr infomässig) mit dem satz, huch der hat ja ein nummernschild. hab ihnen zulassung versicherung und gesetzeslage erläutert, wie gesagt ein sehr angenehmes gespräch...
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hast du sie mal fahren lassen und die ersten 20 Sekunden gefilmt ? Wäre sicher lustig.
Vor ein paar Tagen bin ich auch auf einem Straßenfest herumgefahren zu Promotionszwecken. Irgendwie war aber glücklicherweise keine Polizei dort.
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

Gawrisch hat geschrieben:Hast du sie mal fahren lassen und die ersten 20 Sekunden gefilmt ? Wäre sicher lustig.
Vor ein paar Tagen bin ich auch auf einem Straßenfest herumgefahren zu Promotionszwecken. Irgendwie war aber glücklicherweise keine Polizei dort.
In Hessen gibts ja wie bekannt ist noch keine Zulassung, aber trotzdem haben Polizisten (IM Dienst!!!) bei uns getestet!
Es gibt dazu ein kleines Vid, welches ich euch in den nächsten Tagen mal hier präsentiere ... :-)
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Antworten