Hessen NEWs

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Hessen NEWs

Beitrag von sector »

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelhessen in Gießen
Link: http://www.presseportal.de/polizeipress ... en_giessen

Na dann hoffen wir mal, das der Segway auch bald in Hessen die Zulassung bekommt! ;-)
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
AlexGrund
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2007 20:33
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von AlexGrund »

Ja, fände ich Klasse. Die Ausnahmegenehmigung gibts schon seit dem Hessentag in Butzbach allerdings gild diese nur für die Polizei. Ich habe damals schon mal mit dem Wirtschaftsministerium gesprochen, die machten mir keine besonderen Hoffnungen, dass vor Auslauf der Sondergenehmigung der Polizei eine generelle Genehmigung erfolgt.

Was könnte man den machen, um das Procedere etwas zu beschleunigen?

Alex
Antworten