Seite 1 von 1

Suche-Funktion läuft fehlerhaft

Verfasst: 12.01.2014 20:38
von SegFenn
Gibt es einen tech. Grund dafür, dass die Suche-Funktion gegenwärtig nicht korrekt läuft?
Offensichtlich läuft die Stichwortsuche nicht korrekt, wenn diese Suche Beiträge betrifft, die vor 2012 veröffentlicht wurden. Außerdem vermisse ich das angekündigte "Archiv" für die zwischenzeitlich gelöschten Beiträge.

Ist das Absicht oder den verantwortlichen Betreibern bislang nicht aufgefallen...?

Re: Suche-Funktion läuft fehlerhaft

Verfasst: 21.01.2014 14:04
von Gawrisch
Danke für den Hinweis. Die Suche wurde repariert.

Re: Suche-Funktion läuft fehlerhaft

Verfasst: 21.01.2014 14:09
von mathiegi
DANKE! :D

Re: Suche-Funktion läuft fehlerhaft

Verfasst: 04.02.2014 01:26
von SegFenn
Gute Arbeit! Habe es gerade gegengeprüft: Die Stichwortsuche läuft jetzt wieder. Wie ich später feststellte betraf es nicht unbedingt ausschließlich jene Beträge, welche vor 2012 veröffentlicht wurden. Es war lediglich eine Häufung feststellbar. Aber nun ist der Fehler wohl behoben und das freut mich und sicher auch alle anderen, die hier im Forum mal was "nachschauen" wollen.