Versions-Update & Google-Maps-Einbindung

Neuigkeiten und Informationen bezüglich www.SEGFORUM.de
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Versions-Update & Google-Maps-Einbindung

Beitrag von Gawrisch »

Heute wurde ein Update derBoard-Software auf die neuste Version durchgeführt und eine neue Funktion eingefügt.
Man kann nun auch Google-Maps einbinden. Dafür klickt man bei der Beitragserstellung auf GoogleMaps und fügt den Link aus Google-Maps ein.

Beispiel :

Code: Alles auswählen

[googlemaps]http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=karlsruhe&sll=49.21199,8.198891&sspn=0.102944,0.430183&ie=UTF8&hq=&hnear=Karlsruhe,+Baden-W%C3%BCrttemberg&ll=49.00815,8.403854&spn=0.206736,0.860367&z=11&lci=com.panoramio.all[/googlemaps]


...sieht dann so aus :

[googlemaps]http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... oramio.all[/googlemaps]
Antworten