Seite 1 von 1

Website Erstellung

Verfasst: 04.12.2015 18:29
von SegwayOutdoor
Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine Website für Segway Touren erstellen lassen. Kennt jemand einen Anbieter der mir – kostengünstig – eine Internetseite für meine Touren erstellt. Mit welchen Kosten muss ich überhaupt rechnen?

Liebe Grüße

Re: Website Erstellung

Verfasst: 04.12.2015 20:25
von spiagei
Habe unsere mit 1&1 selbst erstellt. Ist allerdings einiges an Arbeit. Aber sxhwierig ist das nicht mit dem Homepagebaukasten. Du suchst dir das Aussehen unter den Vorlagen aus und schreibst dann deine Texte und setzt deine Bilder ein.

Kannst dir gerne anschauen http://www.segtour-chiemgau.de

lg Stefan

Re: Website Erstellung

Verfasst: 05.12.2015 20:33
von Gawrisch
Schau dir auch mal das hier an : http://de.jimdo.com

Re: Website Erstellung

Verfasst: 26.12.2015 12:17
von wheelchair
Hallo,

eine ganz einfache Art der Websiteerstellung ist die mit NVU Freeware. Man hat allerdings dabei auch weniger Möglichkeiten.

Download geht zum Beispiel hier: http://www.chip.de/downloads/Nvu-HTML-E ... 14735.html

Re: Website Erstellung

Verfasst: 28.12.2015 18:04
von Fliegentod
hast du deine webseite schon machen lassen, oder evtl. selber gemacht?

wir lassen derzeit eine software zur verwaltung unserer touren (webseite, buchungsportal usw.) individuell programmieren - diese wird mandantenfähig sein, d.h. auch andere touranbieter können sie gegen entgelt nutzen. eine einbindung in eine bestehende webseite oder auch neuerstellung inkl. datenbank "dahinter" sind kein problem.

schick doch mal deine telefonnummer und ggfs. bestehende webadresse per PN, ich melde mich...

grüße
andreas

Re: Website Erstellung

Verfasst: 18.01.2016 21:50
von segwaytouren24de
Hallo SegwayOutdoor,

ich erstelle Dir gern die Website mit Wordpress. Alle Webseiten-Baukästen sind leider ungeeignet, auch wenn die Seiten schön aussehen. Über 70% der Webseiten weltweit sind mit Wordpress erstellt, auch deshalb weil Google Wordpress "liebt". Wenn Du ein Angebot haben möchtest, melde Dich gern. Erstellung innerhalb einer Woche.

Herzliche Grüße
Peter

Re: Website Erstellung

Verfasst: 28.02.2016 17:47
von segwaysteve
Hi SegwayOutdoor,

auch ich würde dir wie Peter zu Wordpress raten. Mit Wordpress kann man relativ leicht eine schöne Homepage erstellen. Templates findest du beispielsweise bei Themeforest.
Bei guten Themes hast du meist auch ein Supportforum dabei, die dir bei individuellen Wünschen/Anpassungen helfen :)

Re: Website Erstellung

Verfasst: 05.07.2017 13:43
von larina
Wie wäre es mit Wordpress? Ich finde dieses System sehr praktisch.

Re: Website Erstellung

Verfasst: 15.07.2017 16:52
von larina
Wordpress ist leicht in der Bedienung. Ich habe damit meine Seite mit ein paar Mausklicks erstellt. Meine Webseite sieht auch attraktiv aus, weil ich WordPress Themes https://www.templatemonster.com/de/type ... ss-themen/ verwendet habe. Sie sind wirklich empfehlenswert.

Re: Website Erstellung

Verfasst: 05.10.2019 15:31
von Issi
Mit Wordpress oder Weebly geht es auch ruck zuck!