Website Erstellung

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
SegwayOutdoor
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2012 16:22

Website Erstellung

Beitrag von SegwayOutdoor »

Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine Website für Segway Touren erstellen lassen. Kennt jemand einen Anbieter der mir – kostengünstig – eine Internetseite für meine Touren erstellt. Mit welchen Kosten muss ich überhaupt rechnen?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Habe unsere mit 1&1 selbst erstellt. Ist allerdings einiges an Arbeit. Aber sxhwierig ist das nicht mit dem Homepagebaukasten. Du suchst dir das Aussehen unter den Vorlagen aus und schreibst dann deine Texte und setzt deine Bilder ein.

Kannst dir gerne anschauen http://www.segtour-chiemgau.de

lg Stefan
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Schau dir auch mal das hier an : http://de.jimdo.com
wheelchair
Beiträge: 15
Registriert: 15.03.2014 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag von wheelchair »

Hallo,

eine ganz einfache Art der Websiteerstellung ist die mit NVU Freeware. Man hat allerdings dabei auch weniger Möglichkeiten.

Download geht zum Beispiel hier: http://www.chip.de/downloads/Nvu-HTML-E ... 14735.html
Peter
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

hast du deine webseite schon machen lassen, oder evtl. selber gemacht?

wir lassen derzeit eine software zur verwaltung unserer touren (webseite, buchungsportal usw.) individuell programmieren - diese wird mandantenfähig sein, d.h. auch andere touranbieter können sie gegen entgelt nutzen. eine einbindung in eine bestehende webseite oder auch neuerstellung inkl. datenbank "dahinter" sind kein problem.

schick doch mal deine telefonnummer und ggfs. bestehende webadresse per PN, ich melde mich...

grüße
andreas
Benutzeravatar
segwaytouren24de
Segway-Point
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2009 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von segwaytouren24de »

Hallo SegwayOutdoor,

ich erstelle Dir gern die Website mit Wordpress. Alle Webseiten-Baukästen sind leider ungeeignet, auch wenn die Seiten schön aussehen. Über 70% der Webseiten weltweit sind mit Wordpress erstellt, auch deshalb weil Google Wordpress "liebt". Wenn Du ein Angebot haben möchtest, melde Dich gern. Erstellung innerhalb einer Woche.

Herzliche Grüße
Peter
Peter Hübler
http://segway-boeblingen.de

new mobility GmbH / Segway Handelslizenz seit 2007.
segwaysteve
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2016 22:44

Beitrag von segwaysteve »

Hi SegwayOutdoor,

auch ich würde dir wie Peter zu Wordpress raten. Mit Wordpress kann man relativ leicht eine schöne Homepage erstellen. Templates findest du beispielsweise bei Themeforest.
Bei guten Themes hast du meist auch ein Supportforum dabei, die dir bei individuellen Wünschen/Anpassungen helfen :)
larina
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2017 13:41

Beitrag von larina »

Wie wäre es mit Wordpress? Ich finde dieses System sehr praktisch.
larina
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2017 13:41

Beitrag von larina »

Wordpress ist leicht in der Bedienung. Ich habe damit meine Seite mit ein paar Mausklicks erstellt. Meine Webseite sieht auch attraktiv aus, weil ich WordPress Themes https://www.templatemonster.com/de/type ... ss-themen/ verwendet habe. Sie sind wirklich empfehlenswert.
Issi
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2019 21:02

Beitrag von Issi »

Mit Wordpress oder Weebly geht es auch ruck zuck!
Antworten