Neue Segway-Helme

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Neue Segway-Helme

Beitrag von Gawrisch »

Als ich die Tage in Köln war, habe ich eine neue Helm-Marke gesehen. --> Melon
Ich dachte mir "Helme sind Helme....", aber die Teile sind so dermaßen leicht gewesen, dass ich euch diese gerne vorstellen würde :
Das Gewicht ist gegenüber normalen Helmen ca. 40% weniger wurde mir gesagt. Der Tragekomfort ist extrem gut und die magnetische Schließvorrichtung am Kinn einfach genial.
Webseite : http://www.melon-helmets.com/
Dateianhänge
IMG_2664.jpg
IMG_2670.jpg
IMG_2668.jpg
IMG_2667.jpg
IMG_2666.jpg
AlbertW
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2015 20:06

Beitrag von AlbertW »

Habe in Köln an gleicher Stelle zugeschlagen und bin absolut begeistert von dem Helm. Wie Du bereits erwähnt hast: das Gewicht und der Verschluss sind genial. Sehr empfehlenswert und optisch ansprechend.
Antworten