Kaufberatung

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Hajoseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2015 12:09

Kaufberatung

Beitrag von Hajoseg »

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich heiße Hans-Joachim und möchte mir auch einen Segway zulegen. Habe ein Angebot für 4300€ für einen 2011 er mit 9600 km Laufleistung. Neue Reifen und Elastomergummis und Akku mit 30 km Reichweite. Was haltet ihr von dem Preis? Ich habe wenig Ahnung auf diesem Gebiet!
Lg Hans-Joachim

Beiträge: 1
Registriert: Heute 11:09
Nach oben
Liebe Grüße
HaJo
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Bei der Kilometerleistung zu teuer. Für 5000€ gibt es bei ebay schon einen von 2013 mit wenig Kilometer.
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

viel zu teuer!
Besser einen älteren, wenn möglich mit wenig km kaufen.
Die sind viel haltbarer!
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Hajoseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2015 12:09

Beitrag von Hajoseg »

Vielen Dank, werde mich nach einem anderen umsehen.
Liebe Grüße
HaJo
Antworten