Neuer User aus der Schweiz stellt sich vor

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
Ventus
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2014 00:52
Wohnort: CH-5026 Densbüren

Neuer User aus der Schweiz stellt sich vor

Beitrag von Ventus »

Liebe User, liebe Moderatoren

Es freut mich, dieses Forum entdeckt zu haben. Ich fahre seit Frühjahr 2014 einen I2 mit zwei Seitenkoffern. Den I2 fahre ich hauptsächlich in der Innenstadt Aarau, weil mein Quartier verkehrsberuhigt ist, d.h. man muss die Autos ausserhalb parken. Hier hat der I2 mit den Koffern zum Einkaufen halt Vorteile, schnell am Ort und keine Parkplatzprobleme.

Ferner benutze ich den I2 auf dem Flugplatz Münster als Pistenfahrzeug und ganz brutal gelegentlich auch als Rückholtraktor für gelandete Segelflugzeuge, welche ca. 250 kg Leergewicht mitbringen. Das strapaziert natürlich die Akkus schon etwas, ist aber nicht an der Tagesordnung.
Vielleicht schaffe ich den Eintrag in die Map auch noch…

Herzlichen Dank an die Moderatoren für dieses tolle Forum!
Liebe Grüsse
Chregel

Christian Thomann
CH-5026 Densbüren
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Herzlich Willkommen.

Schreib mir mal eine kurze Email, dann werde ich dich zukünftig für die Schweizertreffen einladen ;-)

DieSegwaySchrauber@bluemail.ch
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten