Segway e-Bikes

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Segway e-Bikes

Beitrag von mathiegi »

Sehr ernüchternd die Standart 0815 e-Bikes mit Segway Logo

Ich hatte was innovatives mit heissem Design, sowie coolen Features von Segway erwartet... :-(
image.jpg
http://www.segway-pt.eu/index.php/news_ ... 4-385.html

http://www.ksr-group.com/index.php/imag ... es_de.html
image.jpg
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Wenn dieses Standard-Elektrofahrrad im Stand balancieren würde, wäre es innovativ.
Mit einem Segway-PT hat dieser "Wurf" allerdings wenig zu tun.
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Gawrisch hat geschrieben:Wenn dieses Standard-Elektrofahrrad im Stand balancieren würde, wäre es innovativ.
Mit einem Segway-PT hat dieser "Wurf" allerdings wenig zu tun.
Das steht ja auch im Logo: " Simply Cycling" (oder Only Cycling :twisted: )
Warum "Segway" drauf steht, wird auf der Webseite erklärt:
"Segway setzte seine große praktische Erfahrung ein, um die besten E-Bike-Komponenten ihrer Klasse sorgfältig auszuwählen..... "
:blinkb2:
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

VORSICHT, WICHTIGER HINWEIS: Wenn man mit den Segway E-Bikes anhält, können diese seitlich ohne vorherige Warnung umfallen! Es muss im Stillstand immer zwingend min. ein Bein auf den Boden gestellt werden



Die Aussage des aktuellen Vertiebes, in Sache mangelnder Innovation:
stellung.jpg
stellung.jpg (43.23 KiB) 15840 mal betrachtet

Viel mehr zu diesem Thema und weit über 150 Kommentare bei den SEGWAY SCHRAUBERN im Facebook...
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Aha, so macht man das heutzutage. Man nimmt ein Hercules E-Bike (http://pedelec-elektro-fahrrad.de/news/ ... ebersicht/), macht einen anderen Sattel drauf, Schutzbleche dran und verändert die obere Strebe ein wenig und hat dann ein neues Produkt ? Wo ist hier die Innovation ?
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 145
Registriert: 03.10.2012 23:58
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag von Bernie »

Gawrisch hat geschrieben:Wo ist hier die Innovation ?
im Geldverdienen...
Infinity553
Beiträge: 42
Registriert: 01.06.2014 02:58

Beitrag von Infinity553 »

Na, solange sie viel Geld mit den Dingern machen ist es doch von Vorteil für uns Seggy Fahrer, dann müssen sie bei der nächsten Version nicht so viel sparen wie vom i2 zu i2 SE :P
Vielleicht kommt ja sogar mal was richtig tolles neues(was ich allerdings bezweifle) :D
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

was neues?

hmmmm....

EIN FÜNFRAD?

:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
TCO
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.2009 08:54

Beitrag von TCO »

Was hat 2 Räder?
Wird elektrisch angetrieben?
Und kippt im Stand nicht um?

http://litmotors.com/c1/

Auch eine Möglichkeit.
Gruss aus HH
TCO
Antworten