Segway PT und seine Nachahmer

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
SEGPOINT
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2011 13:07
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Segway PT und seine Nachahmer

Beitrag von SEGPOINT »

Hallo zusammen,

ich habe gerade feststellen müssen, das ich doch recht selten hier vorbeischaue :oops:. Aber nun...

Ich habe einmal die meiner Meinung nach entscheidenen Unterschiede zwischen Original Segway und den Nachbauten in einem Beitrag zusammengefasst. Ziel soll es sein, dem "Ottonormalverbraucher" in wenigen Zeilen Klarheit zu verschaffen. Bei den zahlreichen Kopien und den vielen Meinungen die es dazu im Web gibt, ist das sicher eine willkommene Hilfestellung.

Ich habe auch auf das Segforum verlinkt. Daher auch dieser Post.

Hier mal der Link: http://www.segpoint-rheine.de/index.php ... -nachahmer

Liebe Grüße aus Rheine
Michael
SEGPOINT Rheine - Messen - Promotion - Events - Parcours
Tel: +49 5971/8019-406
Mail: info@segpoint-rheine.de
Antworten