Segway - Jacke

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
Tina
gold-member
gold-member
Beiträge: 26
Registriert: 04.04.2012 22:01
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Segway - Jacke

Beitrag von Tina »

Habe mir eine Softshelljacke bedrucken lassen (mit freundlicher Genehmigung von Mathiegi und den Segway Schraubern :D ). Habe nur 8,50 € dafür bezahlt. Ist doch gut geworden,oder?
Dateianhänge
IMG_9374kl.JPG
IMG_9373kl.JPG
IMG_9373kl.JPG (160.18 KiB) 9501 mal betrachtet
Viele Grüße
Tina aus Fürth
Benutzeravatar
Toto
Beiträge: 112
Registriert: 11.02.2013 23:55
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Toto »

Tina hat geschrieben:Ist doch gut geworden,oder?
JA :!:
Gefällt mir :-)
Müsste für mich natürlich (Lazulith-)blau sein...
Wie / wo kann man so was machen lassen?
Viele Grüße
Toto

Lazulithblauer PT i2: http://www.segforum.de/viewtopic.php?t=7496
Schutzbleche, Radkappen, Konsolenverkleidung und Lenkertasche sind blau lackiert.
Zubehörhalter, Kennzeichen-/Lampenträger und Tragegriffe sind aus Edelstahl gefertigt.
galaxy
Beiträge: 206
Registriert: 05.09.2012 20:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von galaxy »

Ja wo ???
By, Jan

If you ride a Segway you become The Segway smile und natürlich
Segway ? Ich steh drauf
Hapebo
Beiträge: 75
Registriert: 31.01.2013 18:19

Beitrag von Hapebo »

Ich hätte auch Interesse. :cocool:
Benutzeravatar
Tina
gold-member
gold-member
Beiträge: 26
Registriert: 04.04.2012 22:01
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Das geht ganz einfach. Jacke besorgen (meine ist vom OTTO - Versand) und damit zur T-Shirt - Druckerei in Deiner Stadt. Einfach mal googeln. Gibt es eigentlich überall. Leider kann ich hier die eps - Datei nicht hochladen (braucht der Drucker), nur das Bild. Allerdings habe ich sie auf Facebook bei den "Segway Schraubern" hochgeladen. Wenn ihr dort angemeldet seid, könnt ihr sie dort runterladen. Oder ich schicke sie über Email.
Dateianhänge
Segway_Jacke.jpg
Viele Grüße
Tina aus Fürth
Antworten