Segway Driver Card

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 21
Registriert: 17.05.2013 23:57
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Segway Driver Card

Beitrag von Erich »

Es gibt ja in diesem Forum unterschiedliche Diskussionen über die Sinnhaftigkeit der Drivers Card.
Nun, mir gefällt die Idee. Diese Karte verbindet uns Segway-VermieterInnen und Touren-AnbieterInnen.
Was mir weniger gefällt ist, dass es offenbar keine Vorgaben gibt, wie lange die Vorbereitung dazu dauert, wie viel sie kostet, etc.
Es gibt hier nur eine Preisempfehlung und eine Empfehlung in der Dauer.
Ich für meinen Teil werde sicher 45 Minuten schulen (Theorie und Praxis), denn ich finde, die Drivers Card muss schon auch verdient sein. Und in unser aller Interesse ist es ja auch, dass die Segways wieder in einwandfreiem Zustand zurück gebracht werden. Wenn ich weiß, die Leute sind gut eingeschult, dann können Sie bei mir guten Gewissens meine Segways ausborgen, weil ich ja über die Driving Card bestätigt bekomme, die Leute können damit umgehen.

Die Drivers Card werde ich wohl um 39 Euro anbieten - doch wie sieht es dann aus mit dem advanced? Ist hier auch etwas extra zu verlangen oder genügt es, wenn die Kundschaft 90 Minuten mit on tour ist?

Jetzt würde mich interessieren, wie ihr das in der Praxis handhabt!
SEGYTOURS Segway Touren Graz
www.segytours.at
www.fb.com/segytours
Antworten