Hochwasser in Deggendorf

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Segfuchs
gold-member
gold-member
Beiträge: 104
Registriert: 11.07.2009 10:36

Hochwasser in Deggendorf

Beitrag von Segfuchs »

Hallo in die Runde,
Deggendorf hat es ja übel mit dem Hochwasser erwischt. Weiß jemand, ob "Urban Mobility" auch betroffen ist?
Happy Gliding
Der Segfuchs
Conil
gold-member
gold-member
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.2011 23:12
Wohnort: Menden

Beitrag von Conil »

Ich weiß nicht ob Segway Deggendorf betroffen ist, aber es wird auf Facebook um Hilfe gebeten, wir sollten uns alle daran beteiligen

Gruß Paul, aus dem trockenen NRW :

Sehr geehrte Geschäftspartner, Kunden und Freunde,

wir benötigen Eure Hilfe!

Das Jahrhunderthochwasser hat vielen Menschen materiell alles geraubt, was Sie besaßen. Hat Ihnen Ihr Heim, Ihren Besitz und die Erinnerungen weggerissen. Genau in diesem Moment kämpfen mehrere tausend Einsatzkräfte aus ganz Deutschland zusammen mit Bürgern an verschiedenen Brennpunkten um die Deiche stabil zu halten. Trotz Verstärkungen kam es jedoch zu Deichbrüchen, welche verheerende Ausmaße annahmen. Einen Einblick wie es beispielsweise aktuell in unserer Heimat, der Region Deggendorf aussieht, erhalten Sie hier

Wir als SEGWAY Deutschland möchten zusammen mit dem Projekt Kinderherzen e.V. http://www.projekt-kinderherzen.de nach der Flut schnellstmöglich betroffenen und Ihren Kindern helfen um eine Grundabdeckung zu gewährleisten – dies schaffen wir jedoch nur mit finanzieller Unterstützung!

Jeder Euro wird ganz dringend benötigt und hilft den Familien zu 100%
Spendenkonto:

Projekt Kinderherzen e.V. (gemeinnütziger Verein)
Bank: Commerzbank Deggendorf
Blz.: 741 800 09
Kto.: 0815 212 300 (Bitte führende Null beachten)

oder

Projekt Kinderherzen e.V. (gemeinnütziger Verein)
Bank: Sparkasse Deggendorf
Blz.: 741 500 00
Kto.: 420 133 233

Betreff: Hochwasserhilfe

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

SEGWAY Deutschland
toellesande
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2013 20:37

Beitrag von toellesande »

Ja, sind sie
habe heute meinen Segway bestellt, und sie meinten, dass sich die Lieferung aufgrund des Hochwassers verzögern könnte.

Marcus
Benutzeravatar
RedViper
Beiträge: 108
Registriert: 25.11.2012 16:45
Wohnort: München

Beitrag von RedViper »

Da kann man nur froh sein, wenn man seinen i2 schon in der Garage stehen hat.
... und ich fange an zu schweben, sowas muss man mal erleben... (frei nach TRIO)
Bergkamen
gold-member
gold-member
Beiträge: 85
Registriert: 19.04.2010 21:55

Beitrag von Bergkamen »

...und nun kann "Ostfriesenmaik" mit seinem Binnenschiffchen den Haus und Hof Spediteur machen...
Sorbo
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2009 19:12

Beitrag von Sorbo »

Hallo zusammen!
Ich wollte meinen X2 bereits am Fr. 07.06. abholen, aber da wurde mir abgeraten, da die Verkehrssituation katastropahl war. Am Samstag habe ich mir selbst ein Bild von der generellen Situation in Deg gemacht und relativ weit rechts oben befindet sich SEGWAY Deutschland:
Bild
Gestern hab ich ihn mir geholt (und es war immernoch mühsam um Deg), aber das Gebäude ansich liegt zu hoch, als dass Wasser hätte vordringen können.
Gruß von einem frischen Segwayfahrer,
Christian
Antworten