EMV-Bescheinigung

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
BennyGoodman
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2013 15:11
Wohnort: Karlsruhe

EMV-Bescheinigung

Beitrag von BennyGoodman »

Hallo Leute,

hätte die Möglichkeit ein neues Segway aus Österreich zu bekommen. Habe beim TÜV nachgefragt, die wollen eine EMV-Bescheinigung. Wie kommt man da ran.

Danke schon für Eure Antworten.


LG Achim
In der Stunde des Sieges ist es einfach stark zu sein, aber jetzt in der Stunde der Niederlage ist es noch viel wichtiger zusammenzuhalten. Es ist an der Zeit uns die Hände zu reichen und mit Herz bis ans Ende zu kämpfen." Emydio Wellington
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Gibt es nicht im Handbuch so eine EMV-Bescheinigung?

Falls der Prüfer eine besondere EMV verlangt, soll er doch erst mal die Bremsen auf dem Prüfstand und alles andere kontrollieren ;-)
[video][/video]
http://www.segforum.de/viewtopic.php?f= ... emv#p18912
Danach wird er bleich und vergisst die Sache mit der EMV glatt. :mrgreen:

Grüsse vom Chrigel
Antworten