Umfrage : I2? X2? Golf?

Infos & News über Segway allgemein
Antworten

Welchen Segway besitzt/nutzt ihr ?

I2 mit Straßenzulassung
87
56%
I2 ohne Straßenzulassung
10
6%
X2 mit Ausnahmegenehmigung
18
12%
X2 ohne Ausnahmegenehmigung
12
8%
X2 Golf
11
7%
HT/GEN1 ohne Ausnahmegenehmigung
4
3%
HT/GEN1 mit Ausnahmegenehmigung
7
5%
XT/GEN1 ohne Ausnahmegenehmigung
3
2%
XT/GEN1 mit Ausnahmegenehmigung
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 154

Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Umfrage : I2? X2? Golf?

Beitrag von Gawrisch »

:?:
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

wem bitte bringt diese Abfrage welche Vorteile, oder anders gefragt: Wozu ist das gut ????

Gruss kuddel
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Sie dient dazu, dass die User des Segforums (und ich) wissen, was so auf der Straße herum fährt. Reiner Wissensdurst.
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Hallo Jendrik.

Dann solltest du vielleicht auch eine HT/XT Zeile einfügen, weil es gibt auch "noch" Forummitglieder die Gen1 Maschinen haben.

Gruß
Rene ;-) :-ss

Oh, da fällt mir gerade was ein :idea: ! Jendrik, wie währe das wenn Wir in unserem Profil eintragen könnten welche und wie Viele Segways wir haben.
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Ich habe z.B. 2 Seggis, aber weder "mit" noch "ohne" Straßenzulassung, da ich aus dem glücklicheren Ösi-Land bin. Wo darf ich mich eintragen???
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Benutzeravatar
Wendelstein
Beiträge: 170
Registriert: 18.01.2010 09:18

Beitrag von Wendelstein »

Habe oben 1 Haken gemacht (i2 mit Strassenzulasung in Deutschland). Ich habe aber 2 Stück -- wo kann man das ankreuzen?
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Durch das Hinzufügen der fehlenden HT & XT-Modelle ist leider der Zähler wieder auf 0 gerutscht. Ärgerlich.
Bitte also noch einmal wählen. Danke.
TheEvilOldMan

Beitrag von TheEvilOldMan »

ALso als Österreicher hab ich jetzt mal "mit Strassenzulassung" angekreuzt, haben wir ja hier technisch genauso wie die Fahrräder.
Benutzeravatar
RedViper
Beiträge: 108
Registriert: 25.11.2012 16:45
Wohnort: München

Beitrag von RedViper »

Ich habe den I2 seit gut zwei Monaten. Vorher bin ich immer mit Mietgeräten gefahren.
... und ich fange an zu schweben, sowas muss man mal erleben... (frei nach TRIO)
Segler
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2012 09:36

Beitrag von Segler »

Ich habe seit März 2013 einen zweiten i2 mit Straßenzulassung
Antworten