Weltkarte Segmap.de

Infos & News über Segway allgemein
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Weltkarte Segmap.de

Beitrag von ljsekay »

:cocool:
http://www.segmap.de

http://www.segmap.com

Die Weltkarte für alle Segwayfans in deutsch und Englisch!
Veranstaltungen mit Segway´s in der Welt. Für Besucher per Standort zu finden!


Diese Weltkarte bietet allen die Möglichkeit kostenfrei ihren Wohnort, Verkaufs- oder Tourstandort etc. mit einer Nadel zu markieren.
Den Eintrag anlegen ist für jeden selbst möglich und man "kann" dabei folgende Punkte angeben (keine Pflichtangaben):
  • Name
  • Username
  • E-Mail
  • Webseite
  • Telefon
  • PLZ und Ort
  • Bundesland
  • Kategorie(n)
  • Segway Modell
  • Foto URL
  • Kommentar
Außerdem können genauso auch Veranstaltungen mit Segway´s eingetragen werden. Diese werden dann mit Datum versehen und sobald der Termin verstrichen ist, von uns wieder gelöscht.
Desweiteren besteht die Möglichkeit eine Teilnahmeliste freizuschalten in die sich jeder der an der Veranstaltung teilnehmen will eintragen kann.

Jeder Eintrag wird von uns geprüft und nach der Freigabe wird eine E-Mail an die eingetragene Mail Adresse gesendet, sofern die Adresse angegeben wurde.

Ich hoffe die Karte wird jedem der einen anderen Segwayfan sucht oder eine Tour starten möchte behilflich sein.
Desweiteren kann man in diesem Thread weiter darüber diskutieren.

Zu erreichen bin ich unter der E-Mail Adresse info@segmap.de oder über das Kontaktformular auf der Internetseite.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Danke für die schnelle Lösung,
Gibt es eine detaillierte Gebrauchsanweisung hierfür, ich weiß nicht wie man Fähnchen in die Karte setzt, Kommentare einfügt und abschickt.
PC
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Habe es noch dabei geschrieben in Rot! Bedienung ist eigentlich ganz simpel!

Bis dann Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Sehr gute Idee und ausgezeichnete Umsetzung :!:
Auf sowas habe ich schon lange gewartet.
Jetzt muß das System nur noch gefüllt werden.
Nu man los Ihr Forumsmitglieder :lol:

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Da steht aber noch nicht wirklich viel drin - wenn ich bedenke, dass das Segforum inzwischen über 500 Mitglieder hat (abzüglich 15% Karteileichen), muss hier noch viel input rein.
@ Thaismart - in Thailand habe ich auch noch kein Fähnchen gesehen. :-??
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
thaismart
gold-member
gold-member
Beiträge: 242
Registriert: 28.11.2008 14:49
Wohnort: Bangkok Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von thaismart »

das kannst du nicht sehen . . den du musst warten bis er es freischaltet..

hau rein
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Segfreunde.

Ich freue mich das die Seite innerhalb eines Tages schon 16 Segfahrer aufweißt. Heute morgen wo es offiziell begann waren es nur 3.

Ich versuche euch immer schnellstmöglich frei zu schalten. Habe es bisher noch nicht probiert aber ich glaube ich kann das auch über´s Handy von unterwegs machen.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Stefan, wie bekomme ich da ein Bild rein wie bei Dir?
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Wenn ihr ein Bild rein setzen wollt, dann müsst ihr einfach den www Link eingeben in das Feld für Webseite. Vorher muss das Bild natürlich auf einem Server im Internet abgelegt werden. Das geht aber nur wenn ihr euch neu anmeldet. Da du ja schon einmal drin bist Martin, musst du mir den Link als Text schicken und ich kopiere ihn zu deinem Eintrag mit dabei. Weil ich ja die möglichkeit im Admin bereich habe das zu ändern. Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
regg
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2008 01:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von regg »

Hallo,

die 30 sind geschafft :)

Stefan kann jetzt auch mobil die Eintragungen freischalten. Dies sollte den Anmeldeprozess weiter optimieren.
Falls Ihr Vorschläge für http://www.segmap.de habt, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen.

Viele Grüße
regg
http://www.regon.de
Ihre Internetagentur
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beitrag von Tombo »

wenn ich dort meine E-Mail Adresse eintrage, ist die sicher vor der Google-Suchmaschine?
Ich möchte ungerne noch mehr unerwünschte SPAM-Mails erhalten.
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Reg,

hatte da in einer PN schon mal Stefan vorgeschlagen, die Segwayleute, die Führungen anbieten oder offizielle Händler sind andersfarbig darzustellen und eine Legende einzubinden, aus der man das ersehen kann. Also beispielsweise offizielle Händler in grün, Tourmöglichkeiten - auch der Übersichtlichkeit wegen - in blau oder andere Farbe. Beliebig erweiterbar um bsw. Segway-Polo Stützpunkte in lila, damit wir irgendwann mal eine Karte haben, die dem Erzbistum entsprungen zu sein scheint, wenn wir denn mal mehr sind, als zweite Fussbalbundesliga und erste zusammen :dance1:
Gruß aus Hürth
Martin
seggi
Beiträge: 136
Registriert: 11.03.2009 11:24
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Beitrag von seggi »

ljsekay hat geschrieben:Wenn ihr ein Bild rein setzen wollt, dann müsst ihr einfach den www Link eingeben in das Feld für Webseite. Vorher muss das Bild natürlich auf einem Server im Internet abgelegt werden. Das geht aber nur wenn ihr euch neu anmeldet. Da du ja schon einmal drin bist Martin, musst du mir den Link als Text schicken und ich kopiere ihn zu deinem Eintrag mit dabei. Weil ich ja die möglichkeit im Admin bereich habe das zu ändern. Stefan
Sorry das checke ich nicht - ich möchte einfach ein JPG einfügen und nichts auf einen Server im Internet ablegen?!? kannst mir das auch vereinfacht erklären??? :book2:
LG
Seggi
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Seggi

Du kannst mir auch einfach ein Bild hier an die Persönliche Nachricht anhängen ich erledige dann schon alles. Mir ist da eine gute Lösung für eingefallen das für euch rein zu stellen ohne großen Aufwand und Platzbedarf. Bis dann

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Segfreunde

Die 40 ist voll!!!

Ein ganz herzliches DANKEan alle die schon mit machen!!!

Das freut mich sehr und ist sicher eine schöne Sache.
Ich habe ja auch schon Kontakt zu Mirka von Zurich, vieleicht lässt sich da ein kleines Schreiben an die Segway Fahrer schicken mit der www Adresse und schon sind es bestimmt viele mehr, (weiß aber nicht wie viele Seg´s die Versichern). Mal abwarten was da so machbar ist.
Und auf die Unterstützung von Jendrik hier im Forum freue ich mich ganz besonders.

Stefan von der Oberweser
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beitrag von Tombo »

sichert doch noch Segmap.com und bewerbt das ganze in englischsprachigen Segway-Foren .
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
regg
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2008 01:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von regg »

Tombo hat geschrieben:wenn ich dort meine E-Mail Adresse eintrage, ist die sicher vor der Google-Suchmaschine?
Ich möchte ungerne noch mehr unerwünschte SPAM-Mails erhalten.
Hallo Tombo,

darüber haben wir uns auch Gedanken gemacht.

Die E-Mail Adressen und die anderen Daten befinden sich im JavaScript Code der Webseite.
Zusätzlicher Schutz für die E-Mail Adressen bietet die Verwendung von CSS. Im Quelltext wird der Text "!!!Enferne diesen Text!!!" angezeigt. Im Browser wird dieser nicht angezeigt, allerdings dann, sobald man die E-Mail-Adresse per copy&paste einfügen will, erscheint der Text wieder, und der Benutzer erkennt hoffentlich, dass er ihn aus der E-Mail-Adresse löschen muss. Bis jetzt werten Bots noch kein CSS aus.

Viele Grüße
regg
http://www.regon.de
Ihre Internetagentur
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Hallo,

könnte man nicht die Segway-Touranbieter und die -Verleiher in SEGMAP in einer anderen Farbe eintragen, siehe

http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=7&t=968#p8830

Wäre sicher für viele Forumsmitglieder interessant :-??

Gruß Frieder (aus München, schon eingetragen) :smile:
regg
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2008 01:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von regg »

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für die vielen Vorschläge!
81739-seg hat geschrieben:Hallo,

könnte man nicht die Segway-Touranbieter und die -Verleiher in SEGMAP in einer anderen Farbe eintragen, siehe

http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=7&t=968#p8830

Wäre sicher für viele Forumsmitglieder interessant :-??

Gruß Frieder (aus München, schon eingetragen) :smile:
Forwarder hat geschrieben:Hallo Reg,

hatte da in einer PN schon mal Stefan vorgeschlagen, die Segwayleute, die Führungen anbieten oder offizielle Händler sind andersfarbig darzustellen und eine Legende einzubinden, aus der man das ersehen kann. Also beispielsweise offizielle Händler in grün, Tourmöglichkeiten - auch der Übersichtlichkeit wegen - in blau oder andere Farbe. Beliebig erweiterbar um bsw. Segway-Polo Stützpunkte in lila, damit wir irgendwann mal eine Karte haben, die dem Erzbistum entsprungen zu sein scheint, wenn wir denn mal mehr sind, als zweite Fussbalbundesliga und erste zusammen :dance1:
Werden diese Funktion in den nächsten Tagen sehr warscheinlich nachreichen. Die technische Umsetzung muss noch geklärt werden. Die Fotofunktion und die Suchfunktion werden auch in den nächsten Tagen verbessert.
Tombo hat geschrieben:sichert doch noch Segmap.com und bewerbt das ganze in englischsprachigen Segway-Foren .
Könnte evtl. ein Forummitglied die Übersetzung des Textes übernehmen (Hilfetext, Navigation, Titel, Beschreibung der Seite)?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

regg
http://www.regon.de
Ihre Internetagentur
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Segfreunde.

Die 50 ist Erreicht.

Ich hoffe noch auf viele weitere Einträge.

Vielen Dank

Stefan


PS: Die Seite wird noch weiterentwickelt.
Auch von mir ein danke für die guten Vorschläge.
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hallo Stefan,
mein foto ist leider immer noch nicht zu sehen.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Super jetzt mit Foto ,Stefan ist der Beste !! :!:
Danke ;-)
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Danke danke Marco. Mache ich doch gerne denn wir sind ja alle wegen dem gleichen hier, dem noch exclusivsten 2-Rad auf diesem Planeten, wie ich finde!

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Segfreund

Ich würde mich über noch mehr Segfahrer freuen die sich in die Map eintragen!!!

hier nochmal der Link: http://www.segmap.de

Danke und allzeit gutes Wetter
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Stefan,

seid Ihr schon etwas weitergekommen mit der Übersetzung des Manuals für unsere Ausländischen Freunde des Segway? Weltkarte macht ja erst dann Sinn, wenn die ganze Welt sich einträgt - und 50.000 Fähnchen verträgt die Weltkarte doch locker, oder?
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Martin

Kann ich nicht genau sagen wie viele Fähnchen da maximal drauf gehen, aber es wird schon eine menge sein. Da die Homepage ja schon läuft und ihren Zweck erfüllt, haben wir ja nicht so die eile. Leider geht´s hauptsächlich nur am Wochenende vorran. Außerdem werden wir jetzt mehrere Sachen auf einmal ändern bzw. neu machen und dann einmal alles online stellen und nicht jede Kleinigkeit einzeln, ich denke das ist verständlich.

Bis dann Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
regg
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2008 01:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von regg »

Forwarder hat geschrieben:Hallo Stefan,

seid Ihr schon etwas weitergekommen mit der Übersetzung des Manuals für unsere Ausländischen Freunde des Segway? Weltkarte macht ja erst dann Sinn, wenn die ganze Welt sich einträgt - und 50.000 Fähnchen verträgt die Weltkarte doch locker, oder?
Hallo Forwarder,

wie bereits Stefan geschrieben hat sind wir dabei die Karte zu erweitern und die Karte für mehr Eintragungen vorzubereiten. Wie ich oben bereits geschrieben habe wäre es super wenn ein Forumsmitglied die Englisch Übersetzung übernehmen könnte, da ich zur Zeit sehr beruflich eingespannt bin und mich nur am Wochenende der Entwicklung der Segmap widmen kann.

Viele Grüße
regg
http://www.regon.de
Ihre Internetagentur
Speedy
Beiträge: 30
Registriert: 07.09.2007 12:39

Beitrag von Speedy »

Seit wann fährt der Papst eigentlich Segway? :D
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Speedy.

Du hast Recht das kann auch ein Fake Eintrag sein, denn den Username benni gibt´s im Forum garnicht habe ich gerade mal nachgesehen.
Hmmm das kann tatsächlich die Abkürzung für Benedikt sein oder was meinst du?
Leider kann ich nicht nachfollziehen wer den Eintrag gemacht hat.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Speedy
Beiträge: 30
Registriert: 07.09.2007 12:39

Beitrag von Speedy »

Der stärkste Hinweis ist wohl der Ort: Vatikanstadt. Und der Name: Pope=Papst :D
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beitrag von Tombo »

ich würde den Segway-Papst drin lassen und dazu schreiben, "Liebe Besucher, bitte keine Fake-Einträge". :P
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Ist jetzt nur die Frage,

Wurde der Papst schonmal auf einem Segway gesehen????? Ich meine das wär doch das optimale Fortbewegungsmittel für den, denn wer so nah bei Gott lebt, der sollte schweben!!! :lol: :mrgreen:
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beitrag von Tombo »

ljsekay hat geschrieben:Ist jetzt nur die Frage,

Wurde der Papst schonmal auf einem Segway gesehen????? Ich meine das wär doch das optimale Fortbewegungsmittel für den, denn wer so nah bei Gott lebt, der sollte schweben!!! :lol: :mrgreen:
aber bitte mit Glaskuppel aus Sicherheitsglas.
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

regg hat geschrieben:
Forwarder hat geschrieben:Hallo Stefan,

seid Ihr schon etwas weitergekommen mit der Übersetzung des Manuals für unsere Ausländischen Freunde des Segway? Weltkarte macht ja erst dann Sinn, wenn die ganze Welt sich einträgt - und 50.000 Fähnchen verträgt die Weltkarte doch locker, oder?
Hallo Forwarder,

wie bereits Stefan geschrieben hat sind wir dabei die Karte zu erweitern und die Karte für mehr Eintragungen vorzubereiten. Wie ich oben bereits geschrieben habe wäre es super wenn ein Forumsmitglied die Englisch Übersetzung übernehmen könnte, da ich zur Zeit sehr beruflich eingespannt bin und mich nur am Wochenende der Entwicklung der Segmap widmen kann.

Viele Grüße
regg
Hallo Regg,

Impressum ist auch fertig - habe ich Stefan eben als Dateil und PN geschickt. Ihr solltet nochmal über eine internationale Domain nachdenken, Amerikaner und andere Segwayenthusiasten verirren sich nicht auf eine Seite, die auf .de endet.
Gruß aus Hürth
Martin
regg
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2008 01:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von regg »

Forwarder hat geschrieben:
regg hat geschrieben:
Forwarder hat geschrieben:Hallo Stefan,

seid Ihr schon etwas weitergekommen mit der Übersetzung des Manuals für unsere Ausländischen Freunde des Segway? Weltkarte macht ja erst dann Sinn, wenn die ganze Welt sich einträgt - und 50.000 Fähnchen verträgt die Weltkarte doch locker, oder?
Hallo Forwarder,

wie bereits Stefan geschrieben hat sind wir dabei die Karte zu erweitern und die Karte für mehr Eintragungen vorzubereiten. Wie ich oben bereits geschrieben habe wäre es super wenn ein Forumsmitglied die Englisch Übersetzung übernehmen könnte, da ich zur Zeit sehr beruflich eingespannt bin und mich nur am Wochenende der Entwicklung der Segmap widmen kann.

Viele Grüße
regg
Hallo Regg,

Impressum ist auch fertig - habe ich Stefan eben als Dateil und PN geschickt. Ihr solltet nochmal über eine internationale Domain nachdenken, Amerikaner und andere Segwayenthusiasten verirren sich nicht auf eine Seite, die auf .de endet.
Hallo Martin,

vielen Dank dafür! Bzgl. der .com Domain müssten wir schauen, wie wir das mit den Kosten für die .com Domain machen.

Habe dir auch eine PN geschrieben.

Viele Grüße
regg
http://www.regon.de
Ihre Internetagentur
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

@Kosten für Domain .com

Vorschlag:

Jedes Segforum-Mitglied leistet eine Spende von 5,00 €. Damit kämt Ihr doch bestimmt schon ein Stück weiter :-)

Vielleicht könnte man davon jeweils 1,00 € für Jendrik, unseren Admin, abzweigen. Der zahlt seine Kosten für das
Forum z. Zt. noch aus der Privatschatulle :!:

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hallo ??? 5 Euro pro Forumsmitglied ? Nööö.....
Eine COM-Domain kostet pro Monat ca. €1.- Das ist nicht wirklich viel.
Mal nebenbei : MEINE Kosten hier für das Segforum belaufen sich monatlich auf ca. €100.- , das sind 1200.- / Jahr OHNE meine Arbeitszeit. Da ich Werbung hasse wie die Pest sind hier auch keine Banner drauf. Deswegen zahle ich den Beitrag einfach aus meiner eigenen Tasche. Das ist mein Beitrag an die Segway-Welt.
Jeder der etwas FÜR die Segway-Community macht, sollte das unentgeltlich machen. Es gibt schon viel zu viel Kommerz.
Wer was freiwillig spenden will kann das gerne tun. (paypal : info@shop1000.de) aber das sollte echt jedem selbst überlassen werden. ;-)
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beitrag von Tombo »

eine .com Domain kostet nicht mal 11 Dollar im Jahr. Und wenn ihr nicht bald zuschlagt, macht es bestimmt jemand anders :-(
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

AXperts.de hat geschrieben:@Kosten für Domain .com
Vorschlag:Jedes Segforum-Mitglied leistet eine Spende von 5,00 €. Damit kämt Ihr doch bestimmt schon ein Stück weiter :-)
Vielleicht könnte man davon jeweils 1,00 € für Jendrik, unseren Admin, abzweigen. Der zahlt seine Kosten für das
Forum z. Zt. noch aus der Privatschatulle :!:Gruß Dierk
Dann bitte umbenennen von Weltkarte-Segmap.de in Finanzamt.de :!:
regg
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2008 01:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von regg »

Tombo hat geschrieben:eine .com Domain kostet nicht mal 11 Dollar im Jahr. Und wenn ihr nicht bald zuschlagt, macht es bestimmt jemand anders :-(
Hallo,

die Domain ist bereits bestellt. Wir arbeiten nun daran das die Seite am Wochenende auch in Englisch verfügbar ist. Vielen Dank nochmal an Martin der die Übersetzung übernommen hat.

Viele Grüße aus dem Münsterland,
regg
http://www.regon.de
Ihre Internetagentur
Antworten