Regeln

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Atharif
Beiträge: 23
Registriert: 22.04.2018 21:23

Regeln

Beitrag von Atharif »

Hallo, ich komme aus Spanien, ich habe das Forum gesehen und konnte nichts anderes machen als registrieren.
Vergib mein Deutsch (Google ist dafür verantwortlich).
Stell dir zuerst vor, ich bin Atharif.
Jetzt frage ich, ob es eine Regel gibt, die du nicht verstehst, bevor du etwas veröffentlichen kannst. Ich möchte keinen Fehler machen und etwas falsch machen.
Hier haben wir eine kleine Gemeinschaft von ungefähr 100 Menschen geschaffen, die das gleiche tun wie du, aber ohne ein Forum.
Ich hoffe, dass ich nützlich bin und danke Ihnen allen.
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hallo Atharif,

herzlich Willkommen hier im Segforum.
Wir sind hier eine große Community mit vielen interessanten Leuten.
Es gelten die üblichen Umgangsregeln : seid nett zueinander
Du kannst über alles berichten, alles fragen was mit dem Thema Segway zu tun hat.
Viel Spaß :-)
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Auch vom Segwayflüsterer ein herzliches Willkommen!
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten