Ein I2, BJ 2010, mit nur 20km.....

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Ojoachim
Beiträge: 13
Registriert: 18.07.2017 11:13

Ein I2, BJ 2010, mit nur 20km.....

Beitrag von Ojoachim »

...steht seit dem Wochenende in meinem Keller! :-)

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 46 Jahre alt, Vater von 2 Jungs und wohne im Norden von Frankfurt. Das Segway hat mich schon immer - seit dem ersten Bericht im TV vor Jahren - fasziniert und ich wusste genau, wenn ich einmal darauf fahre, muss ich mir auch eins kaufen. Also hab ich es gelassen. War ja schliesslich auch teuer. ;-)

Aber im Urlaub ist es dann doch passiert: An der Ostsee, vor ca. 2 Wochen, hatte ich Gelegenheit einen von Joachim Janzens Geräten bei schönstem Wetter ausführen zu dürfen. Nach einigem Fachsimpeln mit ihm und zahlreichen Tipps zum Gebrauchtkauf war der Respekt weg und der Wunsch so groß, dass ich mich auf die Suche machte und einen I2 aus Ende 2010 mit sagenhaften 20km in Kassel fand! Kaum zu glauben, aber das Gefährt sieht fast aus, als wäre es gerade aus der Fabrik gekommen!

Ein paar Extras habe ich inzwischen noch angebaut (Tasche, PTpro Felgen, Infokey Protektor) und freue mich auf die nächste, längere Ausfahrt. Vielleicht findet sich ja in meiner Umgebung der ein oder andere Gleichgesinnte?

Also, immer schön aufrecht bleiben! :-x2

LG,
Oliver
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Gratuliere, 2010 ist gute Wahl ...
Ojoachim
Beiträge: 13
Registriert: 18.07.2017 11:13

Beitrag von Ojoachim »

81739-seg hat geschrieben:Gratuliere, 2010 ist gute Wahl ...
Danke, das bestärkt meine Entscheidung!
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Ja alles vor 2011 ist noch hochwertiger, gratuliere!

Und immer sichere Fahrt!
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten