Seite 1 von 1

Segway Touren in Bad Saulgau

Verfasst: 09.06.2017 23:19
von Manne0711
Hallo zusammen,
habe hier keinen Vorstellungs-Thread gefunden, dann mache ich es hier. Ich bin der Manfred oder Manne, 53 J., aus Bad Saulgau. Das ist in BW im Landkreis Sigmaringen. Die Stadt Bad Saulgau bietet seit Juni dieses Jahres geführte Segway-Touren an. Wir haben 11 Geräte und ich bin einer von sieben Guides. Nach einer vierwöchigen Einweisungs- und Übungsphase. Für mich optimal, dass es das jetzt bei uns gibt. Bisher war ich immer in Österreich in Serfaus ein Mal im Jahr beim Segway fahren. Ein eigenes hab ich nicht. Ich hoffe, dass ich hier im Forum Antworten finde, falls ich mal Fragen haben sollte am Anfang, auch als Guide, wenn mir das eine oder andere noch nicht ganz klar ist.
Grüße aus Bad Saulgau

Re: Segway Touren in Bad Saulgau

Verfasst: 09.06.2017 23:42
von mathiegi
Herzlich willkommen!

Re: Segway Touren in Bad Saulgau

Verfasst: 14.08.2017 12:20
von stephanix
Hallo Manne :)
Schön das man in der Ecke bei euch nun auch Segway fahren kann.... Hat die Stadt eigene Geräte oder macht das ein Touranbieter ?

Grüsse Stephanix