Seite 1 von 1

Das Segforum wird 10 Jahre alt

Verfasst: 04.06.2017 11:58
von Gawrisch
Liebe Segway-Freunde,

das Segforum wird 10 Jahre alt. Ein herzliches Danke an alle, die das Forum mit interessanten und wissenswerten Beiträgen gefüllt haben. Ohne euch wäre das Forum nicht so weit, wie es nun ist.
Segforum ist die größte deutschsprachige Informationsquelle mit den qualifiziertesten Beiträgen der Welt rund um das Thema Segway. Hier tummeln sich die besten "Segway-Cracks" unseres Planeten und das ist klasse ! Weiter so !

Der Betrieb des Forums verursacht für mich pro Monat einen Betrag von 100.- Servier-Miete.
Da seit Januar keine Spende mehr eingegangen ist, würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere vielleicht sich dazu durchringen kann den Paypal-Spenden-Knopf (oben unter dem Logo) zu drücken um eine Kleinigkeit zu spenden. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und vielen Dank,
Jendrik Gawrisch // Segforum.de

Re: Das Segforum wird 10 Jahre alt

Verfasst: 05.06.2017 14:46
von Fliegentod
Herzlichen Glückwunsch!

Re: Das Segforum wird 10 Jahre alt

Verfasst: 05.06.2017 21:26
von mathiegi
Gratuliere!!!

Re: Das Segforum wird 10 Jahre alt

Verfasst: 06.06.2017 15:05
von mathiegi
asdf.jpg

Re: Das Segforum wird 10 Jahre alt

Verfasst: 06.06.2017 22:47
von Roberto
Gratuliere :-)

Re: Das Segforum wird 10 Jahre alt

Verfasst: 08.06.2017 13:39
von SegFenn
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Mein besonderer Dank gilt Jendrik für sein Engagement und die jahrelange Unterstützung sowie den Mitdiskutanten mathiegi, Roberto und thomas, ohne deren fachkundige Inspiration ich meine hier im Forum vorgestellten Entwicklungen und Projekte wohl nicht realisiert hätte.

Re: Das Segforum wird 10 Jahre alt

Verfasst: 08.06.2017 13:52
von mathiegi
Ja ein Hoch auf Jendrik!

Danke SegFenn aber vergiss Chrigelseg nicht!!!

Re: Das Segforum wird 10 Jahre alt

Verfasst: 08.06.2017 16:30
von SegFenn
Ja, mathiegi, auch unser Chrigelseg ist natürlich unvergessen... ;-)

Re: Das Segforum wird 10 Jahre alt

Verfasst: 08.06.2017 20:30
von Gawrisch
Vielen lieben Dank euch allen. Ohne euch wäre das Forum nicht das, was es heute ist.

Viele Grüße,
Jendrik Gawrisch

Re: Das Segforum wird 10 Jahre alt

Verfasst: 22.06.2017 16:35
von lensmall002
Mein besonderer Dank gilt Jendrik für sein Engagement und die jahrelange Unterstützung sowie den Mitdiskutanten mathiegi, Roberto und thomas, ohne deren fachkundige Inspiration ich meine hier im Forum vorgestellten Entwicklungen und Projekte wohl nicht realisiert hätte.

:-x2 :-x2 :-x2 :-x2 :-x2 :-x2


www.golden-slot.com
GCLUB CASINO

Re: Das Segforum wird 10 Jahre alt

Verfasst: 24.06.2017 09:19
von Tombo
Glückwunsch !

(passende Serverkapazitäten sollten heutzutage knapp 10 Euro/Monat kosten. Den Betrag könnte man einfacher mit Spenden decken und vielleicht den Rest für etwas spaßigeres ausgeben.)

Re: Das Segforum wird 10 Jahre alt

Verfasst: 26.06.2017 20:11
von Gawrisch
Ein Server der die Benutzerkapazitäten verkraftet kostet leider 100.- und nicht 10.- Ich will, dass die Geschwindigkeit des Forums immer auf einem hohen Niveau ist und bleibt.
:|