Segway Ninebot ES2/ES4 Problem

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Archivierte Beiträge und Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Driver42
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2019 21:48
Wohnort: Zürich
Segway seit: 1. Apr 2019

Segway Ninebot ES2/ES4 Problem

Beitragvon Driver42 » 10.06.2019 22:07

Hallo zusammen
Ich besitze nun seit etwas mehr als einem Monat ein Ninebot ES2 mit Zusatzakku. Ich bin in dieser Zeit schon gute 200 KM weit gefahren, in dieser Zeit musste ich schon einige unschöne Dinge feststellen. Ich beschreibe jetzt mal alle Probleme, wenn sie euch bekannt vorkommen schreibt mir gerne!
-Mein Scooter gibt gelegentlich den Geist auf. Willkürlich beim fahren bergauf, bergab und flach. Plötzlich hört er auf Gas zu geben und gibt mir einen Fehler in der App an und zeigt auf dem Display das wartungs-Symbol.
-Mein Rücklicht geht seit 2 Tagen nicht mehr. Ich weiss nicht woran es liegt, der Scooter ist bis dato noch nicht im Wasser schwimmen gegangen oder ähnliches. Die Rücklichter sind einfach plötzlich ausgestiegen. Ich habe auch schon in der App rumprobiert, aber ändern konnte ich nichts.
-Auch die Bodenbeleuchtung geht nicht mehr. In der App wird ist sie eingeschaltet aber leuchten tut sie nicht :| .

Wenn ihr etwas wisst bitte schreibt :)

Bildschirmfoto 2019-06-10 um 22.08.40.png

Bildschirmfoto 2019-06-10 um 22.08.33.png

IMG_5028.jpg

Rücklicht brennt nicht

Zurück zu „Ninebot / Fahrzeuge ohne Straßenzulassung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste