Nochmal, Helm??

Infos & News über Segway allgemein
U1001
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2012 10:23

Beitrag von U1001 »

Also ich kann jedem nur raten nen Helm aufzusetzen,
so n Helm kostet n paar Euro - was kostet Euer Kopf, oder gar Euer Lebenwenns dumm läuft?
Selber kann man noch so sicher unterwegs sein, aber wer garantiert das für all die Idi0ten die uns unterwegs in die Quere kommen?

ich hab nen echt genialen Helm von Cratoni - aufsetzen und vergessen - kann ich echt empfehlen - der is so leicht und bequem und ist so super belüftet daß man die hand braucht um nachzuschauen ob er überhaupt noch da ist.
Vergesst aber nicht den nach der Fahrt auch wieder abzusetzen, wär nicht des erste mal daß einer mit nem Cratoni-Helm im Restaurant sitzt...
willauchsegwayfahren
Beiträge: 14
Registriert: 24.05.2011 19:01

Beitrag von willauchsegwayfahren »

Auch ich fahre schon viele Tausend Kilometer ohne Helm, mit würde ich definitiv NICHT fahren!! Bei meinem ersten Sturz letztes Jahr hat es mich ganz schön geschmissen, aber am Kopf war nix ;o)
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

CDC94DAA-F5B8-4B9E-BC0E-B6986066BC84.jpeg
CDC94DAA-F5B8-4B9E-BC0E-B6986066BC84.jpeg (54.07 KiB) 12046 mal betrachtet
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten