Segway Touren in Bad Saulgau

Infos & News über Segway allgemein
Manne0711
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2017 23:07
Wohnort: Bad Saulgau

Segway Touren in Bad Saulgau

Beitragvon Manne0711 » 09.06.2017 23:19

Hallo zusammen,
habe hier keinen Vorstellungs-Thread gefunden, dann mache ich es hier. Ich bin der Manfred oder Manne, 53 J., aus Bad Saulgau. Das ist in BW im Landkreis Sigmaringen. Die Stadt Bad Saulgau bietet seit Juni dieses Jahres geführte Segway-Touren an. Wir haben 11 Geräte und ich bin einer von sieben Guides. Nach einer vierwöchigen Einweisungs- und Übungsphase. Für mich optimal, dass es das jetzt bei uns gibt. Bisher war ich immer in Österreich in Serfaus ein Mal im Jahr beim Segway fahren. Ein eigenes hab ich nicht. Ich hoffe, dass ich hier im Forum Antworten finde, falls ich mal Fragen haben sollte am Anfang, auch als Guide, wenn mir das eine oder andere noch nicht ganz klar ist.
Grüße aus Bad Saulgau

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 1959
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Segway Touren in Bad Saulgau

Beitragvon mathiegi » 09.06.2017 23:42

Herzlich willkommen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi / der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
http://www.segway.help/

Segway? "Ich steh drauf!!!"

stephanix
Beiträge: 112
Registriert: 30.01.2011 16:16
Wohnort: Auf der Alb

Re: Segway Touren in Bad Saulgau

Beitragvon stephanix » 14.08.2017 12:20

Hallo Manne :)
Schön das man in der Ecke bei euch nun auch Segway fahren kann.... Hat die Stadt eigene Geräte oder macht das ein Touranbieter ?

Grüsse Stephanix


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste