Verkaufe 2 x2 se 2013 in top zustand

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
Hodor
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2016 16:23

Verkaufe 2 x2 se 2013 in top zustand

Beitrag von Hodor »

Erstmal hallo hier im Forum :dance1:

Ich ziehe in 4 Wochen von Wien nach Nürnberg und muss im Zuge dessen meine beiden Segways loswerden. Beide haben um die 60 km oben und sind in einen einwandfreien Zustand. Von den Abhol-Locations bin ich wegen des Umzugs flexibels. Die Segways werden vermutlich mit Transportboxen die alle Zubehörteile behinhalten mit der Spedition mitgebracht, falls sie jemand in Deutschland haben möchte. Dafür verlange ich aber einen Teil der Transportkosten.

Preis für beide erstmal 12.000 (noch verhandelbar)

schönen Tag noch
Hodor
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2016 16:23

Beitrag von Hodor »

Ach ja, falls ihr die Segways in einer nicht allzu weiten Entfernung von Nürnberg haben wollt, konnen wir mit der Umzugsfirma ausmachen die Segways direkt zu liefern :-)
Antworten