Seitenbügel und Lenkradzusatzhalter

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
proxy
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2016 16:02

Seitenbügel und Lenkradzusatzhalter

Beitrag von proxy »

Hallo liebe Gemeinde :-)

endlich seit gestern habe ich nun auch einen eigenen Segway. Tolles Teil :-)

kennt ihr zufällig eine gute Seite oder jemanden der einen Seitenbügel zuviel hat? Ich selbst habe leider keinen und mag aber eins haben alleine schon wegen der anbringung der Lichter.

Oder gibt es eine Art Zusatz Haltung fürs Lenkrad? Wo ich dann ne Lampe usw montieren kann?

Vielen Dank für eure Hilfe :-)
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

für's Lenkrad fand ich leider nichts für Leuchten;
bloss für Smartphones:
Lenkrad.JPG
Lenkrad.JPG (29.19 KiB) 6697 mal betrachtet
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Gratuliere zu deinem Seggi.

Du mußt z.B. bei ebay unter Radzubehör suchen. Habe eine Lampenhalterung am Lenker.

Oder du schaust mal auf PT Pro. Dort gibt es günstig Seitenbügel.
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Genau eine Acc. Bar und ein Handyhalter von www.ptpro.de
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Sindelfingen
Beiträge: 27
Registriert: 04.10.2011 08:13
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindelfingen »

Ich habe noch ein oder zwei Lower Cargo Frames liegen. Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß Udo
Antworten